Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Spielt das eine Rolle?
Ist ne italienische Schauspielerin, die in Land of the Dead mitgespielt hat, Asia Argento ihr Name. Im Film hat sie "Slack" gespielt, gehörte auch mit zu den Hauptdarstellern, bzw wichtige(re)n Charakteren, wurde aber irgendwie nie mit Namen angesprochen, denn den musste ich auch erstmal nachschauen.
Hab den Film letztens gesehen, daher der Ava. Njoa.
so ich hab auch mal nach langem suchen ein neuen Bender gefunden der mir gefällt und hätte da aber eine kleine Bitte...der Hintergrund der da blau ist sollte eigentlich durchsichtig sein. Kann das vll jemand von den lieben GFXlern machen? Danke
--> da isses nochmal
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
ich finde der sieht komisch aus, die Sabber sieht aus wie ein Zahn und sein blick ist gelangweilt statt dämlich^^. Es muss aber dir gefallen, du hab dir mal den Hintergrund wech gemacht
@ Bilbo: Fett machen gestaltet sich schwierig, da es sich um Bilddateien handelt die ich eingefügt habe, und nicht um eine Schrift. Nunja ich arbeite mir eh was anderes sobald ich kann
@ Gamma: Die 4 sieht saugeil aus!
Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen
Nimm Nummer 1, 2, 3 aber bloß nicht 4!
Das erinnert mich an EEB
Ne, am besten gefällt mir der erste.
Dank Bilbo hab mal die Sig n bisschen überarbeitet
PS: Schlag mich! Hab vergessen die PSD zu speichern -.-
der im Regen is aber auch cool^^ den 4ten nicht is klar ein Agent Smith reicht hier...also 2 und 4 scheidet aus jetzt ist eine schwere entscheidung....mal drüber schlafen und morgen spontan entscheiden
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar