Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ja cih bin am überlegen, denn ich finde auch nciht so wirklich eines vo ein taxi oder GBA abgebildet ist ..
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
...von Hoffi... ja dann hättest du dich bestimmt selber in ein AVA gepackt mit den 2 knarren in der hand ne?!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Original von H0FFI3
das is der Typ aus Fight Club!
[...]
aka Edward Norton, einer der besten Charakterdarsteller, die Hollywood zur Zeit zu bieten hat.
Schaut euch Fight Club und gleich danach American History X an, dann wisst ihr, was ich meine
Also mich errinern die zwoWaffen mehr an den Film im Köper des feindes da trägt der Nicolas Cage auch so welche,was zu deinen ava noch dazu passen würd
Original von H0FFI3
das is der Typ aus Fight Club!
[...]
aka Edward Norton, einer der besten Charakterdarsteller, die Hollywood zur Zeit zu bieten hat.
Schaut euch Fight Club und gleich danach American History X an, dann wisst ihr, was ich meine
Edward Norton?
Ups... ich dachte, "Eward Norton" sei irgendein älterer Schauspieler...
Na auch gut ^^
Kommentar