Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original von Fr0n7t4%!
    Ja ich wollte auf jeden falls wissen ob es einer richtig porfessionell machen kann?

    richtig professionell nicht. Vielleicht kann das ja C4-s??

    Sonst kenn ich ein paar typen die das können!

    sIN.Gaming | Tetub
    udFreaks.de
    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

    Kommentar


    • Ja meine nur!
      Aber mal gucken ob ihr euch entwickeln würdet und danne v. so n paar richtig fette Banner machen würdet... mal schauen...
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


      Kommentar


      • öhm...
        klar könnte ich das....

        Aber das ein Banner nur eine Stunde dauert ist nur wenn ich Bock drauf habe, das is selten, und wenn ich zeit dazu habe... mittlerweile auch mangelware...
        @Hoffi
        dann sag deinen "typen" bescheid...


        @Dark Lord

        Kommentar


        • Ich mach mir mal wieder ne andere Sig:
          ...and he's off.

          Kommentar


          • @C4-s: Die sind inzwischen so eitel und eingebildet, dass die dafür Geld nehmen wo soll das nur hinführen

            @Stoned: Mach die SIG bitte kleiner! danke!


            @Fronttaxi: Banner machn is kein Problem! Die Zeit dafür habn ist das Problem ( und natürlich Bock drauf habn) !

            sIN.Gaming | Tetub
            udFreaks.de
            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

            Kommentar


            • @Hoffi3: Deine ist größer (zumindest in der Höhe) als meine, also: Wer im Glashaus sitzt, sollte anderen keine Grube graben!


              Edit: Besser so?
              ...and he's off.

              Kommentar


              • @Stoned: ja besser! Ich meinte auch nicht die Höhe sondern die Breite!

                sIN.Gaming | Tetub
                udFreaks.de
                "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                Kommentar


                • hab mir ersma n neuen avatar gebaut, dank der maximalen dateigröße von 10000 bytes (oder 10 kb, egal wie, verdammt wenig) gibts nur hin und her und keine ganze drehung........

                  achja, und den smilie hab ich auchnoch gemacht:

                  Kommentar


                  • @Navis: Ja das AVA sieht hübsch aus ,,und der Smilie auch Aber smielies wie lange hast du dafür gebracht?
                    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                    Kommentar


                    • Original von Fr0n7t4%!
                      @Navis: Ja das AVA sieht hübsch aus ,,und der Smilie auch Aber smielies wie lange hast du dafür gebracht?
                      er Smilie war einfach, ich hab ja nichts weiter gemacht als den bereits existiernden Wallbash ein bisschen editiert. Das "Komplizierteste" war die Risse in der Wand gut ausehen zu lassen (ich glaub ich musste 2 mal was ändern )..... lass es mal 5 Minuten gewesen sein, der ava war auchnich schwieriger denn die Bilder waren ja alle schon da

                      Da du deiner Sig und dem grafikboard auf dem du mod bist nach zu urteilen Ahnung von der Materie hast: Photoshop und ImageReady, Standard also.

                      Kommentar


                      • Ja Photoshop.. Suche ich ja verzweifelt.. Hab es aber in noch keinen Laden gefunden Und im I-Net gibbet das net zu downloaden^^
                        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                        Kommentar


                        • Was haltet ihr von den:

                          Ein Ring,ein Krieg,ein Sieger.

                          oder

                          Ein Ring sie zu knechten,sie alle zu finden,ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden.
                          Weine nicht, das Tage gegangen,
                          sondern lächle, weil sie gewesen.


                          Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                          Kommentar


                          • Der untere ist zu standard den haben viele!
                            Nimm lieber n richtig fiesen
                            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                            Kommentar


                            • Original von Fr0n7t4%!
                              Der untere ist zu standard den haben viele!
                              Nimm lieber n richtig fiesen

                              Und der wäre(?)
                              Weine nicht, das Tage gegangen,
                              sondern lächle, weil sie gewesen.


                              Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                              Kommentar


                              • z.B....
                                "Ich bin böse!!!!!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X