Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
wäre jemand dazu bereit mir eine sig zu machen. ich find nix passendes und selber machen kann ich´s auch nicht also wäre es nett wenn mir jemand helfen könnte der mehr ahnung davon hat^^
wäre jemand dazu bereit mir eine sig zu machen. ich find nix passendes und selber machen kann ich´s auch nicht also wäre es nett wenn mir jemand helfen könnte der mehr ahnung davon hat^^
Könnte dir vielleicht eine machen. Willst du eine Sig von hdr? (Saruman?)
erstmal danke das du dazu bereit bist^^
also ich fänds cool wenns die scene wäre wo saruman aufm balkon des orthancs steht und den uruks den befehl helmms klamm zu erobern gibt. und dann vielleicht noch mit dem text drauf den der sagt (hab den nicht mehr so ganz im kopf). also das wäre so meine lieblings sig wie gesagt ich kann das nicht gut mit dem text dann daraufschreiben und ein bild in der art hab ich noch ncihtmal gefunden. wenn es nicht klappen sollte tuts auch jede andere isen sig.
Original von LucLes$
erstmal danke das du dazu bereit bist^^
also ich fänds cool wenns die scene wäre wo saruman aufm balkon des orthancs steht und den uruks den befehl helmms klamm zu erobern gibt. und dann vielleicht noch mit dem text drauf den der sagt (hab den nicht mehr so ganz im kopf). also das wäre so meine lieblings sig wie gesagt ich kann das nicht gut mit dem text dann daraufschreiben und ein bild in der art hab ich noch ncihtmal gefunden. wenn es nicht klappen sollte tuts auch jede andere isen sig.
erstmal muss ich mich nochmal bedanken^^
find das erste eigentlich am besten und zum text:
muss jan nicht alles ein vielleicht nur ein teil so das er auf das bild passt
(auf nach helmms klamm,lasst niemanden am leben oda so)
@gandalfthewhite
ich hab das selbe problem wie LucLes$.also falls du ne sig von saruman hast wie er auf seinem thron sitzt wär das echt super. für mich tuts aber auch eine bei der man ihn von vorne sieht.
fänds echt super wenn mir da jemand helfen könnte.
Kommentar