Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
hm, ich finde den alten immer noch geil, aber der ist nicht quadratisch und das gibt immer wieder Probleme. Und wenn man mal Grafikbearbeitun gemacht hat, findet man sowas nicht mehr shcön. Man erkennt auf dem alten einfach zu wenig, finde ich, das war normal DIN A4 füllend
jo wie gesagt, mir gefiel er auch, so wie er war, und keinen anderen. aber irgendwann ist ma gut, oder? aus oben genannten gründen war ich schon länger auf der suche, und den hab ich wieder selber gemacht mir kommt nix vorgefertigtes ins Profil und wenn ich nochmal ein schönes Maul-Bild finde, stückel ich mir das vielleicht wieder zu nem ava zusammen, wer weiß. aber eins haben beide gemeinsam: sie sind BÖSE hehe, so wie ich
Original von Black_Venom
und wer oder was soll dieser typ da auf deinem ava sein,prego???
Wie?? Du kennst Grandadmiral Syndic Mitth'raw'n uruodo (Thrawn) nicht. Gibt es das denn noch auf dieser kleine Welt.
Ich sag nur STAR WARS.
Also ich kenn den Ava net aus Star Wars errinert mich eher aus Streed Fighter da gibds so einen auch wo so aussieht.Aber der spielt doch keine besondere role in Star Wars oder das man ihn etwa kennen muss :rolleys:
Original von Black_Venom
und wer oder was soll dieser typ da auf deinem ava sein,prego???
Wie?? Du kennst Grandadmiral Syndic Mitth'raw'n uruodo (Thrawn) nicht. Gibt es das denn noch auf dieser kleine Welt.
Ich sag nur STAR WARS.
Also ich kenn den Ava net aus Star Wars errinert mich eher aus Streed Fighter da gibds so einen auch wo so aussieht.Aber der spielt doch keine besondere role in Star Wars oder das man ihn etwa kennen muss :rolleys:
nen ava selber machen is geil,da steckt dann wirklich die phantasie und die ausdruckskraft von dem besitzer drinn. das passt dann meistens super
ich bin mit meinem derzeitigen ava zufrieden,und so wie ich kein bessere finde/mache, behalt ich das erstma ne weile
naja, so ganz freihändig etwas machen kann ich noch net. aber bearbeiten geht wohl, siehe ava und sig, diese sachen habe ich aus vorhandenen grafiken erstellt (obwohl, beim n@w banner ist nur der backround vorgefertigt, der rest ist marke eigenbau! ) und bin sehr zufrieden, dafür, dass ich erst kurz Grafikbearbeitung betreibe!
Kommentar