Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Habt ihr schon den neuen Avatar von Stoned gesehn bitte Stoned Warrior nehm wieder dein alten ich hatte mich gerade so tran gewöhnt ein Pinguin oder was des sein soll passt ned zu dir
Hier gings zwar eigendlich mal um was anderes,aber is ja egal...
Ohne Windows würde es linux garnicht geben....
Da Linux nur ne Kopie von windows ist,die zwar was anders aufgebaut ist usw.
Aber trotzdem nur ne nachmache,genauso wie Netscape von IE .
@key
Hab nicht gesagt das Windows besser ist als Linux,hab nur gesagt das Linux stoned ist *hehe*
und das is´so
Aber hier gings mal um AVATARE!!!
das sind die kleinen dinger links,unter dem namen!!!
erinnert ihr euch?
möööööööööööööööööööööööööööööööp
denn, damals als man linux entwicklet hat, haben das microsoft hasser gemacht und die wollten ein produkt das isch stark unterscheidet, und jeder der meint die wären auch nur annährend ähnlich hat nur eins von beiden je erlebt ... ich persönlich hätte linux drauf wenn es nicht so viele kompatibilitäts probleme geben würde.
aber zu behaupten das windows besser ist oder linux stoned ist leider totaler schwachsinn ...
Original von keybreaker
sorry, was du da laberst ist totaler dünnschiss
ich muss jetzt nochmal off-topic posten!
denn, damals als man linux entwicklet hat, haben das microsoft hasser gemacht und die wollten ein produkt das isch stark unterscheidet, und jeder der meint die wären auch nur annährend ähnlich hat nur eins von beiden je erlebt ... ich persönlich hätte linux drauf wenn es nicht so viele kompatibilitäts probleme geben würde.
aber zu behaupten das windows besser ist oder linux stoned ist leider totaler schwachsinn ...
so ich gucke mir ja vieles an, aber das ist ZU viel ! Keine Ahnung, aber einen auf dicke Hose machen. Erstens Linux basiert auf der UNIX Kernel, jedenfalls war es mal so, und die gibt es as long as windows, bzw. länger. Und Linux entwickler müssen keine Microsofthasser sein, warum auch ohne MS wären wir heute noch auf dem Stand von sagen wir 1996, denn viele Entwicklungen haben sie vorangetreiben, sie geben heute mehr Mensvchen Arbeit als viele Deutsche Großunternehmen der "old economy". Abgesehen davon kannst du ja mal 5 vorteile von Linux aufzählen, ich schaffe mehr mit Windows (xp):
-Windows ist sicherer als so manche linux disti, da oft patches kommen und wenn man keine raubkopie hat wie 80% der microsofthasser, dann kann man die auch schnell und einfach bekommen.
-Windows ist so einfach zu bedienen wie kein anderes OS, obwohl da linux imemrmehr aufholt
-Windows stellt einen Standart da der sicher ist, was wäre ohne ein OS das auf lange Zeit gleich bleibt usw
-Windows stellt eine der besten Spiele umgebungen dar, sicher nich Windows 98, aber 2000(immernoch vonvielen bevorzugt) und xp sind sehr schell da ressourcen sinnvoll genutzt werden
-Windows 2000/xp sind sehr stabil, dafür das es nunmal keine server betriebsysteme sind halten die extrem viel stand, Bluescreens sehe ich mit xp eigentlich nie, vielleicht 1 oder 2 damals als es sehr neu war, abstürzen tut es eigentlich auch nie, vielleicht 3-4 mal seit es draußen ist und ich es nutze
Ich bin kein Windows/Microsoftfanatiker, aber diese Attacken auf eines der besten Unternehmen der Welt gehen mir echt auf den Sack, wenn ihr alle rumheult dann nutzt doch linux, udn wer dann mit Kompatibilität kommt, der hat noch nichts von wine/wineX gehört und den sinn von linux nicht verstanden - vielleicht auch nur die klappe aufgerissen und garkeine ahnung, aber sowas will ich niemanden unterstellen !
Ich selbst ahbe mich ne Zeitlang mit FreeBSD beschäftigt, jedenfalls ein bisschen, gescheitert ist alles an damals nicht vorhandenen Treibern für meine graka und ein bisschen zu wenig Mut. Und heute nutze ich WIndows xp professional und freue mich über ein sehr schönes Betriebsystem das fast alle meine Wünsche erfüllt.
P.S. damit das hier wenigstens etwas ins topic passt, der tux ist nett, aber so undschön angepasst (das weiß suckt derbe ^^) ist er net schön, ausserdem hätte ich ihn etwas größer gemacht !
P.S. : SOlche Diskussionen wie amd vs. intel, ati vs. nVidia, und voallem Linux vs Windows etc. sind im prinzip sowieso vollkommen hirnrissig, denn sowohl die eine Partei als auch die andere haben ihre Argumente die auch berechtigt sind, da immer beide seiten ihre Vor- und Nachteile haben, es gibt nunmal nichts perfektes !
Original von mr_madman
[...]
Ich bin kein Windows/Microsoftfanatiker, aber diese Attacken auf eines der besten Unternehmen der Welt gehen mir echt auf den Sack, wenn ihr alle rumheult dann nutzt doch linux, udn wer dann mit Kompatibilität kommt, der hat noch nichts von wine/wineX gehört und den sinn von linux nicht verstanden - vielleicht auch nur die klappe aufgerissen und garkeine ahnung, aber sowas will ich niemanden unterstellen !
[...]
P.S. damit das hier wenigstens etwas ins topic passt, der tux ist nett, aber so undschön angepasst (das weiß suckt derbe ^^) ist er net schön, ausserdem hätte ich ihn etwas größer gemacht !
[...]
Ein großer Vorteil von Linux ist eben, dass man (wenn man was davon versteht) es beliebig verändern kann
WineX läuft super bei mir, manche Spiele laufen auch normal unter Linux (UT 2003, Neverwinter Nights, bald Doom III)
Wie ich schon mal am Rande erwähnt hab: Der Ava ist nur vorübergehend, bis ich das andre Pic gefunden hab...
Original von Stoned Warrior
[...]
Ich wollte eigentlich ein andres Linux-Bild, aber das hab ich (noch) nicht gefunden. Wenn ich es finde, dann kommt das als Ava
[...]
Kommentar