Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von mr_madman
    Original von keybreaker
    sorry, was du da laberst ist totaler dünnschiss

ich muss jetzt nochmal off-topic posten!

denn, damals als man linux entwicklet hat, haben das microsoft hasser gemacht und die wollten ein produkt das isch stark unterscheidet, und jeder der meint die wären auch nur annährend ähnlich hat nur eins von beiden je erlebt ... ich persönlich hätte linux drauf wenn es nicht so viele kompatibilitäts probleme geben würde.

aber zu behaupten das windows besser ist oder linux stoned ist leider totaler schwachsinn ...
    so ich gucke mir ja vieles an, aber das ist ZU viel ! Keine Ahnung, aber einen auf dicke Hose machen. Erstens Linux basiert auf der UNIX Kernel, jedenfalls war es mal so, und die gibt es as long as windows, bzw. länger. Und Linux entwickler müssen keine Microsofthasser sein, warum auch ohne MS wären wir heute noch auf dem Stand von sagen wir 1996, denn viele Entwicklungen haben sie vorangetreiben, sie geben heute mehr Mensvchen Arbeit als viele Deutsche Großunternehmen der "old economy". Abgesehen davon kannst du ja mal 5 vorteile von Linux aufzählen, ich schaffe mehr mit Windows (xp):
    -Windows ist sicherer als so manche linux disti, da oft patches kommen und wenn man keine raubkopie hat wie 80% der microsofthasser, dann kann man die auch schnell und einfach bekommen.
    -Windows ist so einfach zu bedienen wie kein anderes OS, obwohl da linux imemrmehr aufholt
    -Windows stellt einen Standart da der sicher ist, was wäre ohne ein OS das auf lange Zeit gleich bleibt usw
    -Windows stellt eine der besten Spiele umgebungen dar, sicher nich Windows 98, aber 2000(immernoch vonvielen bevorzugt) und xp sind sehr schell da ressourcen sinnvoll genutzt werden
    -Windows 2000/xp sind sehr stabil, dafür das es nunmal keine server betriebsysteme sind halten die extrem viel stand, Bluescreens sehe ich mit xp eigentlich nie, vielleicht 1 oder 2 damals als es sehr neu war, abstürzen tut es eigentlich auch nie, vielleicht 3-4 mal seit es draußen ist und ich es nutze

Ich bin kein Windows/Microsoftfanatiker, aber diese Attacken auf eines der besten Unternehmen der Welt gehen mir echt auf den Sack, wenn ihr alle rumheult dann nutzt doch linux, udn wer dann mit Kompatibilität kommt, der hat noch nichts von wine/wineX gehört und den sinn von linux nicht verstanden - vielleicht auch nur die klappe aufgerissen und garkeine ahnung, aber sowas will ich niemanden unterstellen !

Ich selbst ahbe mich ne Zeitlang mit FreeBSD beschäftigt, jedenfalls ein bisschen, gescheitert ist alles an damals nicht vorhandenen Treibern für meine graka und ein bisschen zu wenig Mut. Und heute nutze ich WIndows xp professional und freue mich über ein sehr schönes Betriebsystem das fast alle meine Wünsche erfüllt.

P.S. damit das hier wenigstens etwas ins topic passt, der tux ist nett, aber so undschön angepasst (das weiß suckt derbe ^^) ist er net schön, ausserdem hätte ich ihn etwas größer gemacht !

P.S. : SOlche Diskussionen wie amd vs. intel, ati vs. nVidia, und voallem Linux vs Windows etc. sind im prinzip sowieso vollkommen hirnrissig, denn sowohl die eine Partei als auch die andere haben ihre Argumente die auch berechtigt sind, da immer beide seiten ihre Vor- und Nachteile haben, es gibt nunmal nichts perfektes !
    also wer hier einen auf dicke hose macht sei jetzt mal dahingestellt ... aber du brauchst nciht denken das du hier einfach mein post zitieren kannst und ihn dann einfach zu zerflamen ...

ich hab mich schcon vorher belesen bevor ich das gepostet habe ... und wenn linux so alt sein sollte tut es mri leid aber da wo ich es gelesen hab stand es anders ... mal davon abgesehen hab ich nciht gesagt das eines der betrieb sys besser ist ... ich finde es nur sehr toll das du meinst hier der absolute bringer zu sein, ach wenn du ahnung hast ... solche dinger kannste sein lassen

Kommentar

• @keybreaker: Wo hat er deinen Post 'zerflamet'?
      Das Einzige, das der Beschreibung (wenn auch nur ein winziges Bisschen) entsprechen würde war:

Original von mr_madman
      so ich gucke mir ja vieles an, aber das ist ZU viel ! Keine Ahnung, aber einen auf dicke Hose machen
      [...]
      Aber der Rest ist sachlich, da is nix geflamet
      ...and he's off.

Kommentar

• Original von keybreaker
        linux ist 999.999 mal besser als windows ... also, komm von deinem hohen ross runter, du microsoft fanatiker
        nein du hast nie behauptet ein betriebsystem wäre besser als das andere, und flamen ist was anderes, sorry das du das so auffast, die einleitung war evtl unpassend, aber der restw ar ein normaler post

ach und sorry, aber wenn ich nicht soviel Ahnung habe,weil es vielleicht nicht mein N°1 Thema ist, was ja vollkommen ok ist, dann halte ich aber auch mal den Mund und stelle keine Behauptungen auf. Und ich sage ja, bringe doch einfach Argumente für deine Behauptung, das was *sorry, bei edit sehe ich den namen nicht mehr* gepostet hat stimmt shcon, die games die richtig für linux kommen laufen dort sehr gut, wine/winX ist auch sehr gut, nur leider etwas ressourcenfressend, aber für ienen Linuxfan stellt das kein so großes übel dar !

mega edit ;-)
        Um einen weiteren Post zu sparen und den thread nicht zum spam verkommen zulassen, gebe ich dir den tip den smilie demnächst besser zusetzen, da oben sah es nämlich so aus als ob du ihn aus spaß als microsoft fanatiker bezeichnet hast, darauf habe ich den smile bezogen, aber nun gut, ist mir eigentlcih auch rille, mir fällt nur auf das hier sowieso eine gehobene diskussion über dieses thema fehlt, aber lieber nicht könnte noch ausarten *ggg*

Kommentar

• was meinst du warum ich hinter den satz einen *evil-grins-smiley* gemacht habe ...?

weil das spaßig gemeint ist ... iich benutze doch sleber xp und bin auch GRÖ?TENTEILS damit zufrieden, mich würde nur linux von sich her reizen.

btw: sry flamen war der falsche begriff ...

ich hab jetzt auch keine bock mich weiter drüber zu streiten, und ich hoffe mal das es ok ist wenn ich jetzt sage das jeder ishc ein bissl im ton vergriffen hat ...
          shake hands!

btw²: ich hatte ja extra vorher ncoh was zu linux gelesen ...

Kommentar

• Das Thema heisst "Eure Avatare" :rolleys:

<----Mein neues find ich g0il.

Kommentar

• @Swifty: Ich find, du solltest deinen ganz alten Ava (den Killer aus Scary Movie) wieder benutzen, den fand ich bisher am besten
              ...and he's off.

Kommentar

• Wie findet ihr meinen Avatar?

Kommentar

• Ich find, dass er gut ausschaut, aber was genau soll des darstellen?
                  Es erinnert mich an irgendwas, ich weiss nur nicht an was!
                  ...and he's off.

Kommentar

• mich irgendwie an alien
                    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

• Es soll die Alienqueen darstellen, ist aber ein bisschen undeutlich

Edit: Ich habe es geändert, sollte nun erkentlich sein

Kommentar

• Ist doch nen Stinknormales Alien oder keine Königin
                        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• erkennt ihr sowas ... ich finde aliens häßlich, genauso wie ich die alien-teile scheiße finde

Kommentar

• du kultur banause alien is kult muss man gesehen und lieben gelernt haben! aber das is wirklich keine queen!

Kommentar

• Alien-Reihe lieben? Ne, dazu sind die Filme zu gehaltlos

Anschaun aber auf jeden Fall, man soll sich schließich seine eigene Meinung bilden
                              ...and he's off.

Kommentar

• Vorher war es eine Queen , jetzt nur eine Drone

Kommentar

Lädt...
                                X