Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hmm wieso lass ihn doch @TDL! Wenn er Riddick n1 findet, soll er doch ein kompletter Riddick sein
Wie wäre es denn mit diesem Pic? [In der passenden Größe natürlich]
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
also jungs und mädels ich habe ein voll großes problem ich hate gerne ein avatar von dem dicken ding in blade der im bett liegt da wo ihn wesley snips mit dem strahler quält.wen jemand irgend ein bild von dem typen hat bitte sendet es mir an die e-mail sonst wirds forum so voll.danke im vorraus
Hmm da empfehle ich doch eher eine Blade-Fanpage... denn ok googeln kannst du auch, aber ob es das bringt? Ich meine probier es einfach aus!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
hm *lol* ich hab ja nix gegen Nationalstolz ^^ allerdings mag ich Sauerkraut gar net, und würde D auch net mehr damit identifizieren - potatoe wäre vllt geeigneter! Aber die Anspielung is ja klar Allerdings musst du statt gelb dann weiß nehmen, du Anfänger
Kommentar