Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Sagen wir es so: Es ist noch im Bereich des Erlaubten
Aber sonst habe ich da keine Augen für! Sieht auch so toll nicht aus!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
ja, ist schon net so doll, kann mir wer die folgende datei auf 10kb verkleinern,? ich habs bei photoshop auf 100x100 pxel verkleinert, und als jpeg mit detailstufe 0 abgespeichert und es war immer noch zu gross. ich hägne mal die (grosse) original ausgangsdatei an.
edit: wenn wer ne idee für n besseres ava hätte, bitte melden. sie sind beide nicht so toll...und die schrift kann man bei 100x100 nur mühsam lesen...
ist ja nett gemeint, nur nützt es mir wenig, wie gesagt mit photoshop kommt man da nicht weit, wes ist immernoch weit über 10 Kb gross...
ich verzweifle noch daran!!! wenn ich die detailgenauigkeit au 1px/cm setzte (was auch immer das heisst, es wird jedenfalls verdammt unscharf) und die grösse auf 40x40 pixel reduziere, ist es immernoch 12.4 Kb gross
edit:
ich bin unterdessen bei nem andern bild, aber ich bin sicher es gibt irgend ne einstellung in photoshop wo man das bild auf 10 Kb bringt, wenns wer weiss: bitte sagen !!!
edit2:ich habs rausgefunden, oder besser gesagt ein kolege von mir hats rausgefunden. man muss es als gif speicher und nicht als jpeg, sonnst wird es viel zu gross. Big Thx 2 st0rm!!
Kommentar