Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich denk mal, dass den Löscher die 100kb nicht gefielen.
Und wieso hast du ein Bild ohne Trasparenz im png-Format? Zudem ist die Quali keinesfalls gut.
In jpg würds wesentlich weniger kb einnehmen...
so ... nach längerer Funkstille von mir auch mal was neues ... ist aber bisher nur n Ava:
Die Inspiration zu dem Ava hab ich vom frozen wallpaper, ist aber dennoch selbst gemacht. Eig wollte ich ja dieses Nod-Winner Banner der CnC Reborn Mod als Sig nehmen, aber das würde wohl nicht zum Ava passen ... außerdem hats schon jemand ...
Die Inspiration zu dem Ava hab ich vom frozen wallpaper, ist aber dennoch selbst gemacht. Eig wollte ich ja dieses Nod-Winner Banner der CnC Reborn Mod als Sig nehmen, aber das würde wohl nicht zum Ava passen ... außerdem hats schon jemand ...
(selbsgekocht schmeckt eh am besten )
N1 Don. Kommt mir irgendwie bekannt vor das Ava. ^^
N1 Don. Kommt mir irgendwie bekannt vor das Ava. ^^
jo, hab deinen desktop screen gesehn und da meine inspiration her ...
ist aber trotzdem selbst gemacht, hab das logo render ausgeschnitten, dann da bearbeitet (~ 8 -10 ebenen), das dann auf eine ebene reduziert und transformiert und dann nochmal n haufen ebenen drübet (rahmen, brushes, etc) ...
Kommentar