Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
hmmm... ich versteh garnet warum sich leute jedes spiel was sie spielen in die sig quetschen (lassen)
weil die meisten games garnix miteinander gemeinsam haben...
man macht sich ja auch keinen vw und opel zusammen in die sig
zur sig:
wenn du schon so riesen rahmen machst, dann sollten die auch n bissl verziert sein... und nich bloß nen farbverlauf haben
und die ecken könnten ruhig weicher sein
P.S.:
hatte ich schon erwähnt das man seinen nick auch kleiner schreiben kann?^^
hmmm... ich versteh garnet warum sich leute jedes spiel was sie spielen in die sig quetschen (lassen)
zur sig:
wenn du schon so riesen rahmen machst, dann sollten die auch n bissl verziert sein... und nich bloß nen farbverlauf haben
und die ecken könnten ruhig weicher sein
P.S.:
hatte ich schon erwähnt das man seinen nick auch kleiner schreiben kann?^^
das gehört so groß
und wer bitteschön macht sich schon nen opel in seine signatur (an der stelle sollte jetz ne kotzsmiley sein, es is aber spät und ich zu faul zum suchen ^^)
Damit das auch der letzte Augenkranke (Brillenträger wie Ich) oder Maulwurf auch erkennen kann. Is doch wohl logisch, oder. Ansonsten is der Hintergrund nicht zu erkennen. Oder es sollte der leere Platz ausgefüllt sein.
Ansonsten isse gut in meinen Augen.
Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...
heisst das also das gamer keinen sinn für ästhetik haben?
Ich dachte grade gamer sind gut darin, zusammenhänge zu erkennen
@duke:
ich wollte damit nur sagen, das man sachen die nicht zusammenpassen, nicht in eine sig packen sollte
@kauboi:
wofür gibts denn den nick rechts über dem ava? der steht in jedem forum dort... darum schreiben ich auch selten meinen nick ins ava...
und in die sig schreib ich ihn eigtl auch nur damit die keiner rippt
Kommentar