Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eric Clapton

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eric Clapton

Hallo
    Ich wollte mal von euch hören wie ihr Eric Clapton so findet.
    Also ich find den genial vor allem sein Lied Tears in Heaven
    das is zwar ziemlic krank von der spielweise her aber deshalb ist er ja der Gitarrengott
    sigpic

was is mit mark knopfler
    "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

wa?
      sigpic

Kommentar

Der Sänger von den Dire Straits . Geniale Gruppe die den ruf einer langweiligen gruppe haben . Finde ich überhaupt nicht . Ruhiger rock mit gutem sound , hab fast alle scheiben von denen .
        • Nochmal zu clapton und TiH . Wie würdest du denn ein lied spielen in der du die trauer deines gestorbenen fünf jährigen verarbeitest ? Sein sohn ist damals aus einem hotelzimmer gefallen und hat es nicht überlebt . Finde von clapton aber laila in der originalversion besser . Kennt ihr vielleicht aus der uhralten opel werbung .

Kommentar

layla rockt derbe aber clapton is generell ein verdammt guter musiker!

sIN.Gaming | Tetub
          udFreaks.de
          "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

mhh also ich denk irgendwie jetz net ,dass die spielweise was mit dem tod von seinem sohn zu tun hat aber egal
            btw dire strait von denen hab ich mir so einiges anghört weil ich sultans of swing so sau geil fand aber die sind net so mein fall
            sigpic

Kommentar

Übersetz dir mal den text . der singt auschliesslich über seinen Sohn der im himmel sitzt und weint .

Kommentar

jo ich weiss
                btw is das angus young da auf deiner sig und deinem ava
                Zuletzt geändert von Die Locke; 14.02.2006, 15:23.
                sigpic

Kommentar

Ja es ist Mr. Young .

Kommentar

mhh cool aber ich hasse es wie er highway to hell spielt das kann man übelst schlecht zählen -.-
                    sigpic

Kommentar

Lädt...
                    X