Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

www.sum2.de

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• www.sum2.de

das wird eine neue fansite das design is in arbeit also sie is noich nicht fertig aber es gibt schon ein forum und gästebuch etc. .
    und es wird sobald sum2 herauskommt ein clan sein zugleich

sum2.de

Sieht sehr ordenlich aus und ist an HQ angelehnt(meiner meinung nach).
    Darf man Fragen womit du sie gebaut hast?

Kommentar

Steht doch oben ganz dick drüber
      "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

genau genommen bin ich der Leader. Design ist mit allem drum und dran in Arbeit und ihr könnt euch ja mal reggen und dazu beitragen, dass es eine erfolgreiche Fanpage wird.

Kommentar

Klar PHP!
          Sieht geil aus! Hat übrigens imd jetzt auch!

Kommentar

sag ich doch wird geil und hoffentlöich werden wir so erfolgreich und berühmt wie hdrhq.de

Kommentar

Soll ich ehrlcih sein?: Galub ich nicht!! Ihr seid zu klein!

Kommentar

wieso zu klein? was soll das denn? Das Spiel ist doch noch längst nicht draußen, das kann man jetzt doch noch gar nich sagen.

Kommentar

Naja es ist alles möglich, ob ihrs glaubt oder nicht, aber HQ hat früher auch mal auf einem PHPKit angefangen
                  HQ Gaming Network Administration
                  - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ok ich geb zu das glaub ich nicht
                    Time to ride!

Kommentar

Die Seitenurl geht nicht!
                      The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
                      Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
                      Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
                      6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

Kommentar

AW: www.sum2.de

Hallo Leute wir suchen für die neue Liga noch Mitpsieler: Die Adresse ist http://sum2-liga.de

Kommentar

Lädt...
                        X