Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein eigenes Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein eigenes Forum

    Da das Thema ja gelöscht wurde, erstelle ich es nochmal:

    Ich habe vor 4 Tagen mein eigenes Forum aufgemacht, dieses findet ihr unter http://amosh468.iphpbb.com

    Es sind auch noch dementsprechend wenige Nutzer da, aber es kann noch werden.
    MfG Alkcair

    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

  • #2
    toll noch ein Forum. Was bietet denn dein Forum mehr als andere? Warum sollten sich die Leute nochmal registrieren, obwohl es das schon alles gibt? Wenigstens ne vernünftige Forensoftware (phpBB), allerdings musst du da noch n vernünfriges Design reinpacken. Ansonsten, naja wers braucht

    Kommentar


    • #3
      Man kann den Ton auch etwas zügeln

      Nen vernünftigen Style reinpacken, sorry, geht leider incht, das Forum st von einem Foren-Hoster. Und der will atm keine neuen Styles reinlassen.

      Ich kann das Forum auch gerne umstrukturieren, und daraus ein Auto-Forum machen, allerdings gibts davon auch genug. Zudem, wie viele Boards gibts über CnC, SUM, AOW, BF und EAW?
      MfG Alkcair

      Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

      Kommentar


      • #4
        Natürlich gibt es genug Foren zu C&C und derlei. AoW hab ich in deinem Forum garnich gesehen. Aber auch da gibt es schon 2 aktive Communities, und ich denke, keiner der User von dort meldet sich noch extra bei einem neuen an wo eh nichts passieren wird.
        naja mir egal ich prophezei dir dass dein Forum mangels Aktivität eh closed geht, aber konntest trotzdem dein Glück mal versuchen.
        Wenn dir der Ton zu harsch ist, solltest du solche Threads lieber lassen. Das war konstruktive Kritik, nicht mehr und nicht weniger.
        mfg
        ARUS

        Kommentar


        • #5
          Jo Foren hinzubekommen ist sehr schwer denke auch das es dank unaktivität unter geht. ^^

          Kommentar

          Lädt...
          X