Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Linkin Park - What I've Done
Nach über 4 Jahren kommt am 10. Mai 2007 nun endlich das neue Linkin Park Album. Von Linkin Park aus bin ich zu Metal gekommen, habs zwischenzeitlich gar nicht mehr gehört, besonders das Album mit Jay-Z fand ich einfach nur... scheiße. Aber die aktuelle Single klingt wieder mehr nach dem ersten Album, härter, besser. Bin mal auf das Album gespannt.
Grad so imba ultra mega geiles Musical erneut gefunden
Hatte mal eine Kassette zu dem Musical... eigentlich meine Mutter, mit DIESEN Stimmen, und meine DAMNED sister hat das überspielt >.< das is KUNST !!! HOHE KUNST !!! Uwe Kröger, Pia Douwes, Viktor Gernot etc. Das waren noch Zeiten
Das is echt eins der geilsten Musicallieder das ich kenne Dann war noch eins von Jesus Christ saugeil... und eines von WWRY, hab aber von beiden die namen vergessen
Aber Elisabeth is das geilste Musical ever (aber nur mit der Originalbesetzung aus Wien vom Jahre 1992 ^^ - IMBA !!)
Kommentar