Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hehe. Wo wir grad beim Thema sind...
Hör dir doch mal "Yeah Yeah Yeahs" an, ist ne Mischung aus Indie und Alternative Rock mit etwas Punkeinfluß. Wenn dir die Stimme der Sängerin auch so gefällt wie mir, wird dir die Band sicher sehr gefallen. Besonders die Lieder "Gold Lion", "Miles Away" und "Bang!" finde ich sehr geil. Der Rest ist aber mMn auch sehr gut.
In dem Sinne:
Yeah Yeah Yeahs - Miles Away
Werds mir mal anhören. Das neue Album der Fanta 4 ist auch sehr sehr gut, obwohl ich nicht weiß obs jedermans Geschmack ist. Ich finds ~~freaky styley~~.
Werds mir mal anhören. Das neue Album der Fanta 4 ist auch sehr sehr gut, obwohl ich nicht weiß obs jedermans Geschmack ist. Ich finds ~~freaky styley~~.
Jo, mein Geschmack isses zB. nicht. Da kommt eins aufs andre, HipHop mag ich nicht unbedingt so (ich würde die Fanta4 jetzt einfach mal, zumindest teilweise, dort einordnen) und deutsch-singende Bands sind auch allgemein iwie nich so mein Ding. Die Ärzte, Rammstein und Wir sind Helden bilden da Ausnahmen, wobei ich keine der 3 Bands wirklich viel höre.
also ich hab mal wieder lost prophets "Start something" ausgegraben
Lost Prophets - I don't know
Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.
Kommentar