N.W.A. - Fuck Tha Police - Straight Outta Compton
und danach gleich das Rage Against The Machine [Live]-Cover!
Du, du bist echt ein armes Kind. Ich geh gleich nen kleinen Amoklauf machen, überfalle ein paar Leute und springe dann von der Brücke, darf man nicht, mache ich aber. Tust du's mir nun gleich? Vermutlich nicht.
Aber hey, "Don hat sich 3 Posts auf seinen Postcounter draufgehauen, ich will auch!!!!!11elf^^^^". Mein Gott, ne. Falls es dir mal aufgefallen ist, hab ich die 3 einmal an einem Tag gemacht, davor vllt irgendwann 2 mal, das aber nicht mit Absicht. Vorher hab ichs knappe anderthalb Jahre mal ohne Regelüberschreitung 'geschafft', aber scheiß drauf. Im Forum sind btw ganz viele mit zu großen Signaturen, willst du die nich auch noch ankreiden gehen und gleichzeitig die Signaturgröße überschreiten?
Geh doch weinen, Kindchen. Now, stfu, plz.
Nein, falsch. Er sagte "keine Doppelposts". Setzen, Sechs.
Sicher werd ich die Größe überschreiten Wieso net, is ja super, gell??
Aber selbst Staffmitglieder haben um 0,5kB zuviel.. da regt sich auch keiner auf, da wird man bei 0,09kB wohl wegsehen
Nur, wenn ich dich darauf aufmerksam mache, und du das wieder machst, dann glaub ich nicht, dass es KEINE absicht war... und nun... sei einfach still -___-
Du, du bist echt ein armes Kind. Ich geh gleich nen kleinen Amoklauf machen, überfalle ein paar Leute und springe dann von der Brücke, darf man nicht, mache ich aber. Tust du's mir nun gleich? Vermutlich nicht.
Aber hey, "Don hat sich 3 Posts auf seinen Postcounter draufgehauen, ich will auch!!!!!11elf^^^^". Mein Gott, ne. Falls es dir mal aufgefallen ist, hab ich die 3 einmal an einem Tag gemacht, davor vllt irgendwann 2 mal, das aber nicht mit Absicht. Vorher hab ichs knappe anderthalb Jahre mal ohne Regelüberschreitung 'geschafft', aber scheiß drauf. Im Forum sind btw ganz viele mit zu großen Signaturen, willst du die nich auch noch ankreiden gehen und gleichzeitig die Signaturgröße überschreiten?
Geh doch weinen, Kindchen. Now, stfu, plz.
Nein, falsch. Er sagte "keine Doppelposts". Setzen, Sechs.
Penus!!!!!
Hör zu France, du hirnloses kleines Arschloch. Tu mir und dem Rest der Welt den Gefallen und bereite deiner erbärmlichen Existenz ein plötzliches und möglichst qualvolles Ende. Danke.
Extra für dich Hohlbirne nochmal: Ich höre die Musik, die ich höre, weil sie mir gefällt, es ist mir scheißegal was werauchimmer davon denken mag. Such dir Freunde und hör gefälligst auf andere Leute wegen ihres Musikgeschmacks zu beleidigen.
@Duke: again and again: stfu!
Ich sehe an deiner Antwort, dass du meinen Post nicht verstanden hast. Egal.
edit: ach und 0,5 oder auch ein kB zuviel in der Signatur sind absolut gar kein Problem. Ich habe, als ich Admin war, jedem, der eine Signatur wg einer solch geringen Überschreitung gelöscht hat Anschiss gegeben. Wenn man keine Ahnung hat, ...
Kommentar