Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
(is dieser thread nicht im prinzip pur spam? also hier geht doch gar kein sinn raus.)
Schnellmerker . Aber nur zum Teil. Man kann natürlich auch seinen Musikgeschmack verfeinern, bzw. erweitern u. erneuern. Beste Beispiel ist Almighty Bilbo, ohne ihn gäbs keine The Strokes und Fratellis für mich
(is dieser thread nicht im prinzip pur spam? also hier geht doch gar kein sinn raus.)
Ja und nein. Größtenteils wird er dazu genutzt um nen +1 Bonus auf den Postcounter zubekommen. Von mir auch meist, zugegeben. Dass es aber auch anders geht hab ich ja auch schon gezeigt... (und damit mein ich nicht die Beleidigungen gegenüber France... )
Schnellmerker . Aber nur zum Teil. Man kann natürlich auch seinen Musikgeschmack verfeinern, bzw. erweitern u. erneuern. Beste Beispiel ist Almighty Bilbo, ohne ihn gäbs keine The Strokes und Fratellis für mich
Hehe. Wo wir grad beim Thema sind...
Hör dir doch mal "Yeah Yeah Yeahs" an, ist ne Mischung aus Indie und Alternative Rock mit etwas Punkeinfluß. Wenn dir die Stimme der Sängerin auch so gefällt wie mir, wird dir die Band sicher sehr gefallen. Besonders die Lieder "Gold Lion", "Miles Away" und "Bang!" finde ich sehr geil. Der Rest ist aber mMn auch sehr gut.
Kommentar