Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Caliban - Forsaken Horizon
@Cyber: Ich geh mal davon aus, dass du Caliban kennst? Falls nicht, unbedingt mal anhören, wird dir sicher gefallen.
Kla kenn ich Caliban.
Sehr geiler Metalcor, und das beste: Made in Germany
Hab aber nur das neuste Album von denen,
The Awaking.
Sehr zu entfehlen wer sowas in die richtung mag (As I Lay Dying oder Killswitch Engage).
Kann mir jemand sagen ob die anderen Alben auch gut sind?
Kann mir jemand sagen ob die anderen Alben auch gut sind?
Jo, definitiv, ich hab "The Opposite From Within", "Shadow Hearts", "A Small Boy and a grey Heaven" und natürlich das neuste Album "The Awakening" (könnte vllt mal ein CD-Review dazu schreiben...). Die andren Alben von Caliban sind definitiv empfehlenswert, wenn dir The Awakening gefällt werden dir die Alben auch gefallen, zumal ich ja weiß, dass dir die Musik sowieso zusagt.
Dass die Musik Made in Germany ist, wusste ich auch, da gibts auch noch einige andre bekannte und sehr gute Bands wie zB "Heaven shall burn", "neaera" und "Fear my thoughts". Sind nur ein paar Beispiele, gibt natürlich noch viel mehr. Ebenfalls sehr empfehlenswert sind "Parkway Drive", eine Band, auf die ich durch einen Kollegen gestoßen bin.
Now Playing: Destroy the Runner - From the Red
Auch sehr empfehlenswert. Vormalig unter dem Namen "Die Like Me" (ich hab se allerdings erst als DTR kennengelernt...) spielen Destroy the Runner sehr schönen Metalcore, der etwas melodisch ist und teilweise an IF errinert.
P.S.: Man möge mir den Doppelpost verzeihen. Ich wollte nur mal direkt auf Cyber's Post eingehen. Ist ja immerhin kein Spam.
Die andren Alben von Caliban sind definitiv empfehlenswert, wenn dir The Awakening gefällt werden dir die Alben auch gefallen, zumal ich ja weiß, dass dir die Musik sowieso zusagt.
Dass die Musik Made in Germany ist, wusste ich auch, da gibts auch noch einige andre bekannte und sehr gute Bands wie zB "Heaven shall burn", "neaera" und "Fear my thoughts". Sind nur ein paar Beispiele, gibt natürlich noch viel mehr. Ebenfalls sehr empfehlenswert sind "Parkway Drive", eine Band, auf die ich durch einen Kollegen gestoßen bin.
Jo geil, Caliban Hörer. Also ich finde The Awakening ist ein saugeiles Album.
Fear my thoughts kenn ich jetzt nur so, aber auch hammergeiler shit.
Mensch Bilbo, und dazu kennste dich auch noch aus "Made in Germany" (jawoll). Irgendwie wirst du mir dadurch nooooch vieeel sympathischer. Ich dachte du hörst nur avril lavigne und lost prophets. (lost prophets sind doch die Backstreetboys der metal szene^^)
Kommentar