Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Desktop-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Desktop-Thread

    Jo, dann zeig ich hier auch mal meinen Desktop. Er ist normalerweiße nicht immer so aufgeräumt, da liegen meistens noch irgendwelche Dateien rum oder sowas.
    Achja und da die Leiste oben (wird automatisch ausgeblendet) den Arbeitsplatz verdeckt: ist das normale Windoof Icon.

    Kommentar


    • AW: Desktop-Thread

      Zitat von Phyritox Beitrag anzeigen
      Jo, dann zeig ich hier auch mal meinen Desktop. Er ist normalerweiße nicht immer so aufgeräumt, da liegen meistens noch irgendwelche Dateien rum oder sowas.
      Achja und da die Leiste oben (wird automatisch ausgeblendet) den Arbeitsplatz verdeckt: ist das normale Windoof Icon.

      [qimg]http://img135.imageshack.us/img135/746/clipboard01yj5.th.jpg[/qimg]
      Den find ich schön
      Zuletzt geändert von Narloxon; 02.12.2006, 15:09.

      Kommentar


      • AW: Desktop-Thread

        Mal etwas schönes^^
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Fronttaxi; 30.11.2006, 23:35.
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


        Kommentar


        • AW: Desktop-Thread

          meiner^^

          http://home.arcor.de/Partikelkanone/MyDesktop.JPG

          Kommentar


          • AW: Desktop-Thread

            joa ... ^^
            vista rules ^^ (allerdings nur der style )

            http://img277.imageshack.us/my.php?image=deskfq0.png

            Kommentar


            • AW: Desktop-Thread

              Hier ist meina
              Angehängte Dateien

              Kommentar


              • AW: Desktop-Thread

                So, nach Neuinstall der Retrolook. XD

                Kommentar


                • AW: Desktop-Thread

                  http://img.photobucket.com/albums/v4...einDesktop.png

                  Ich hab meinen Desktop gestern mal aufgeräumt :P

                  Kommentar


                  • AW: Desktop-Thread

                    Mein Motto: Nur das was sein muss ^^
                    Wie das Wetter bei mir is MUSS ich ja wissen, bin zu faul meinen kopf um 35° zu wenden um aus dem Fenster zu schauen ^^ Erst recht wenns finster is ^^
                    Neuer BG, nicht mehr mein kleiner Homer, auch nicht Into The Light, sondenr Vista BG... klingt idiotisch, schaut aber net mal so schlecht aus



                    hab mich auch mit meinem LogOn versucht (das is aus Google, weil ich den Screen davon versehentlich gelöscht habe, wegen aufräumarbeiten ^^), is aber zu dunkel, brauch mal wieder was helles ^^









                    Für Großansicht auf jeweiliges Bild klicken

                    Kommentar


                    • AW: Desktop-Thread

                      du musst den kopf drehen um ausm fenster zu sehen? arme sau
                      ich hab immer den wunderschönen blauen himmel im blick
                      sigpic

                      Kommentar


                      • AW: Desktop-Thread

                        Nach "Sisslik kann nicht besonders lesen und schreiben" by EEB is das wohl das geilste das ich heute hier gelesen hab ^^
                        Ich mein den wunderschönen himmel... ^^

                        Na was solls ^^

                        Ja ich muss den Kopf drehen, weil das Shit Kabel von meinem Bildschirm nicht soweit reicht, wenn du eine Bildschirmstromkabelverlängerungsmethode kennst, teils mir plz mit ^^

                        Kommentar


                        • AW: Desktop-Thread

                          glaubst du mir nicht?
                          wir haben hier nen sehr sehr milden winter, da ist der himmel wirklich fast immer blau,
                          außer halt wenn er nicht blau ist. zum beispiel wenns bewölkt ist.
                          und nachts natürlich. da isser schwarz. aber ich seh ihn trotzdem. oder auch nicht. weils ja dunkel ist.

                          und wie wärs, wenn du dir einfach n normales verlängerunskabel besorgst?
                          sigpic

                          Kommentar


                          • AW: Desktop-Thread

                            hmm, wart mal das is ne gute idee mit dem verlängerungskabel xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

                            wenn ich das geld dazu hätte (D-Dum-tsch [Schlagzeug nach schlechtem oder ironischen Witz])

                            Aber ich bin vom falsche ende ausgegangen ^^ okay, und was mach ich mit dem bildschirmzumcomputerichmeindasblauekabel??? gibts dafür auch ne verlängerung? ^^

                            btw. der blaue stern da gefällt mir, der sieht so wichtig aus ^^
                            die gelben mit den flaggen warn mir aba lieber xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD (D-Dum-Tsch)

                            Kommentar


                            • AW: Desktop-Thread

                              Erwähnte ich eigentlich schon jemals, dass du mir wesentlich sympathischer wärst, verwendetest du nur ein "D" nach dem "x"?
                              ansonsten würd ich mal b2t vorschlagen, ehe das hier ausufert...
                              sigpic

                              Kommentar


                              • AW: Desktop-Thread

                                sry, aber ein letzter post muss noch sein ^^
                                Kaum geschrieben hats DarkRoot bereits in seiner Sig xD
                                is ja geil ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X