Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Desktop-Thread
Einklappen
X
-
MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Kommentar
-
AW: Desktop-Thread
Sooo ich hab nen neuen Style + Hintergrund für Windows Vista ^^
Lock @ Anhang ^^Zuletzt geändert von Kane; 17.04.2009, 22:30.MfG
Kane
"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin
"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane
Kommentar
-
ihr vista freaks ihr =)
hier is mein desktop: (extra mal aufgereumt bzw. alles in nen ordner gereumt damit es ordentlich wirkt)
is bisl groß, ich gleub ich pack ihn mal in nen spoiler fenster, und wehe ihr kommt mit auflösung kleiner machen, die ist schon kleiner.
Spoiler:
Zuletzt geändert von Greenflammes; 29.11.2008, 00:16.
Kommentar
-
Zitat von greenflammes Beitrag anzeigenzum glück, vista soll ja sehr schlecht und lahm sein.
Und ab jetzt:
Kommentar
-
Soo
Das ist mal wieder mein Desktop ^^Zuletzt geändert von Kane; 17.04.2009, 22:30.MfG
Kane
"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin
Kommentar
-
Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigenähm Kane, warum hast du da eine Riesen Uhr und Kalender auf dem Destop wenn du doch schon alles in der Taskleiste hast?MfG
Kane
Kommentar
Kommentar