Ein Desktop-Hintergrund für Matrix-Fans: *zugandalfthewhiteschiel*

Ankündigung

Einklappen

Keine Ankündigung bisher.

Desktop-Thread

Einklappen

X
- 

MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
 Kommentar
- 

Achtung meiner kommt...Zuletzt geändert von Matze I; 25.03.2006, 21:42.Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de
 Kommentar
- 

@Matze I, sind wir nicht alle geblitztdingst worden? (Man siehe Ende des Films, aus dem sein Desktopwallpaper kommt^^)

MfG Alkcair (Man siehe Ende des Films, aus dem sein Desktopwallpaper kommt^^)

MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
 Kommentar
- 

Och, noch ein wenig größer, und es wr kein Problem...Zitat von DreamAls ob das für die gesamte Erde ausreichen würde.  MfG Alkcair MfG Alkcair

Kommentar
- 

So, hab ´n neuen

@Amosh, woher weiß du denn, wenn du geblitzdings worden bist.
 Naja, bei den netten leuten von wirkt das sowieso nicht^^ wirkt das sowieso nicht^^

http://www.hqboard.net/showpost.php?...postcount=1621
 jetzt hier zufinden, weil ich platzt brauche...Zuletzt geändert von Matze I; 25.03.2006, 21:47.Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de
 Kommentar
- 

Hi Zusammen, mich auch mal zu wort melde *bg*

Und hier auch gleich mein Walli

http://img149.imageshack.us/img149/2867/nuke0029xy.jpg 
 Kommentar

Kommentar