Bald haben wir ein Hüpfer-freies HQ! ^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eure Lieblings Bands
Einklappen
X
-
Fettes Brot ist ja mal ganz ehrlich der letzte Dreck :P wie ich die hasse.
Ansonsten Höre ich Aggro, Die Sekte, Optik, ein paar aus dem Royal Bunker, Snoop natürlich, Dre, Jay-Z, Beatnuts und noch viele andere Amis die ich noch aufzählen könnte aber die Liste sehr lange werden würde.
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
Zitat von -NighTmare-Fettes Brot - Emanuela macht Laune^^ ich weiß @Ice und Krieger, wie Untrve :P
Kommentar
-
Ich bin nicht so einer der seit Sido in den Charts ist Aggro toll findet! Ich habe vor 4 Jahren angefangen die Sekte zu hören, weils mir einfach zu sagt. Ich gebe die Diskussionen von Anfang an schon auf, ob es Sinn hat was sie machen, weil man es entweder versteht weil man es nachempfinden kann oder eben nicht.
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
Joa, also meine Lieblingsbands sind:
-Subway to Sally
-In Extremo
-Saltatio Mortis
-Samsas Traum
-Nightwish
-ASP
-Schandmaul
-Zeraphine
-Rammstein
-Umbra et Imago
-Corvus Corax
-L'âme Immortelle
-Oomph
-Lacrimosa
-Rhapsody
-Sonata Artica
-Wolfsheim
-Blind Guardian
-The Hooters
-Bloodhound Gang (nur ab und zu...)
-und nicht zu vergessen: Fettes Brot
Kommentar
-
Wen ich jede einzelne Metal richtung rein gemacht hätte wäre die auswahl etwas unübersichtlich geworden und es hätten sich wohl ein paar beschwert.Denk mal du verstehst was Krieger mit seinen Post sagen will
Kommentar
-
Zitat von GammaGandalfFettes Brot ist ja mal ganz ehrlich der letzte Dreck :P wie ich die hasse.
Jessica Simpson bzw. Sean Paul haben auch gute Lieder Ich denke dass ich mich eher auf einzelne Lieder beziehe als auf eine komplette Band!
Kommentar
-
Zitat von FronttaxiNe, fiinde das neue Lied sehr geil Aber auch das neue von Robbie Williams hat was ^^
Jessica Simpson bzw. Sean Paul haben auch gute Lieder Ich denke dass ich mich eher auf einzelne Lieder beziehe als auf eine komplette Band!
Ja wen ich das Wort Fettes FettesBrot schon höre dene sollte man ihr Brot mal über die rübe ziehn
Kommentar
Kommentar