Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FilmzitateThread #2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• das is ja krass....
    Ich hab Mr. und Mrs. Smith ja nicht gesehen aber das hört sich für mich irgendwie passend an... Also Mr. und Mrs. Smith???
    sigpic

Kommentar

• ja schon klar aber ich wollt doch dass mal wer anders dran kommt also antworte nich immer^^

Kommentar

• ohhhh sorry.... jetzt versteh ichs
        Dann soll einfach jetzt jemand anderes ein zitat posten....
        Ich bin so frei und gib ab
        Sonst schreibt ja keiner mehr...
        sigpic

Kommentar

• Okay ^^
          Liegt wohl daran, dass die meisten nur Leute nur ein-, zweimal ins Forum gucken und ihr euch hier aufhaltet wie im Chat ^^

Aber nun mein Zitat:
          "Gibt´s da nicht so´n Spruch: Wenn Gott auf unserer Seite ist, wer ist auf der Seite von denen?"
          "Wenn Gott mit uns, wer mag wider uns sein?"
          "Sag ich doch."
          "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

• Ahhh das hört sich nach Der Soldat james Ryan an. ich meine das wärs. ich hoffe ma es ist richtig
            No idea

Kommentar

• Ach Delta... Hast du eigentlich den selben Filmgeschmack wie ich oder ist das immer Zufall ^^

Jo stimmt, du bist.
              "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

• naja so Kriesfilme schau ich mir sehr gern an. Ist für mich ne sehr interessante Zeit gewesen hab über 2. WK schon mehrere Referate gemacht.

so hier das
                Er wurde von 12 Kugeln getroffen. Sie haben alle lebenswichtigen Organe verfehlt.
                No idea

Kommentar

• ich kenn ads ich kenn das mir fällt nur nich ein woher.... x-men2? ach kA ich sag jetzt einfach mal x-men2...

Kommentar

• nein X-Men 2is es net. der film geht eher richtung Komödie
                    No idea

Kommentar

• wow...das is ja mal ein schweres....
                      Aber wenn ich mich recht erinnere kam doch sowas auch in HIP HOP HOOD vor oder? Ich sag mal HIP HOP HOOD!
                      sigpic

Kommentar

• Nein Hip hop hood ist es auch nicht. Der Film ist zwar auch nicht schlecht, aber bei dem Film muss man meistens nicht auf den Vordergrund achten, sondern eher auf das was im Himtergrund passiert
                        No idea

Kommentar

• okay ich weiß zwar dass es der film nicht ist aber da muss man ganz eindeutig auf den hintergrunf achten: shaun of the dead?

Kommentar

• Jo stimmt bei dem auch

aber der is es auch nicht. der Fikm hat jetzt schon mindestens 10 Jahre auf dem Buckel, glaub mehr sogar. noch ein letzter Tipp: In dem Film soll die Quen ermordet werden.

jetzt isses aber wirklich einfach

€dit: wenns bis heute abend 19.45 niemand hat lös ich es auf

Lösung: Die Nackte Kanone

der schnellste darf.
                            Zuletzt geändert von Psychosis; 03.02.2006, 20:45.
                            No idea

Kommentar

• krass....ich hab bei amazon nachgeguckt weil ich irgendwie an nackte kanone denken musste, hab aber in der rezension nix über die queen gelesen....
                              naja egal.. da keiner ein neues postet, werd ich mich mal erdreisten
                              Aber mal wieder ein einfaches zum leute fangen....

Nix da Löckchen! Ich bin jetzt Locke der Boss du Wichs**!
                              Sorry für den ausdruck is aber im film so...
                              sigpic

Kommentar

• cITY of God joar... geiler film
                                Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Lädt...
                                X