Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Mir kommt da ja ganz spontan die Mausefalle von Agatha Christie in den Sinn.
Allerdings ist das doch ein Theaterstück und wurde soweit ich weiß nie verfilmt.
Ansonsten einen Tipp bitte.
Tomy, so macht das kein Spass, wenn du nur alle 3 Tage mal hier reinschaust und ne antwort gibst oder nen neues Zitat stellst. Was ich da auch nicht mehr nachvollziehen kann ist dann das rumgeheule wegen 2 Mann Show.
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Im darauffolgenden Jahr, haben der Hauptdarsteller und der Regisseur einen weiteren, sehr guten Film gedreht.
Dieser hat jedoch nicht wirklich etwas mit dem gesuchten Film zu tun.
Es handelt sich damit um keine Fortsetzung, wobei ich nicht sagen möchte, dass der gesuchte Film keine Fortsetzung hatte.
Tipp #3:
Der Antagonist, also der Bösewicht, oder genauer gesagt der Darsteller der diesen spielt, hat später groß Karriere als Koch gemacht. (bitte die kursive Schreibweise beachten)
Der Predator als Koch?
Oder der Darsteller der in dem Kostüm steckte?
Wer war das überhaupt?
Aber nein, der Predator mit Arnie war es nicht.
Tipp No. 4: (keine Sorge habe noch genug!)
Der deutsche Titel, also nicht der Originaltitel des Films, lässt sich prima mit einem Zungenbrecher in Verbindung bringen.
Und ich meine damit nicht Fischers Fritze!
Steven Seagal war zwar im ersten Teil Schiffskoch, aber er war doch der Held und nicht der Bösewicht!
Außerdem war der aus den 90ern.
Also nein, Under Siege (OT) bzw. Alarmstufe Rot ist es auch nicht.
Tipp Nummer 5:
In der Fortsetzung, wechselt der Schauplatz von Ost nach West.
Kommt schon Leute, so schwer kann das doch nicht sein.
Also langsam wird's albern.
Meine Tipps haben schon einen Zusammenhang!
Und Shanghai Noon stammt doch aus dem Jahre 2000.
Letzter Tipp, ansonsten löse ich auf:
Der Held müsste aufgrund eines Handicaps Probleme mit dem räumlichen Sehen haben.
Jedoch hindert es ihn nicht wirklich daran, seine Mission zu erfüllen.
Wenn ihr es mit diesem Tipp nicht packt, weiß ich es auch nicht.
Kommentar