Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Naja egal, das sagt der Schlangenzungenkerl da zu Saruman als die diese "Bomben" betrachten mit denen sie den Wall von Helms Klamm sprengen wollen und der Schlangenzungenkerl mit der Fackel kommt.
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Ich hätte auf die zwei Türme getippt. Aber genau hätte ich es nicht gewusst.
New one.
"Ich weiß ihr wollt alle liebend gern ne Kugel abfeuern wenn euer Lieblingsrapper dran ist, aber es wär spitze wenn ihr mit der Ballerei bis zum Ende der Show warten könntet."
Ich hab' doch auch schon eine Serie mit Family Guy gemacht, also denke ich das Serien in Ordnung gehen.
Mal sehen, harsche Wortwahl, mir wäre ja als erstes South Park in den Sinn gekommen, doch da man ehesten die Holländer mit dem letzten Wort assozieren kann und diese nie in der Serie vorkamen (nur im Film, die Szene wo Cartman das Lied über Kyle's Mom singt), schließe ich aus, dass die Chaostruppe aus Colorado gemeint ist.
Hm ... also ich bin ehrlich gesagt ein wenig ratlos und das wo ich doch eigentlich so viele Serien kenne.
Ah, sweet.
So, dann bin ich wohl mal wieder an der Reihe:
A: Sagtest du eben, dass die Welt dem Ende Nahe wäre? Sollten wir nicht alle auf dem Boden liegen und uns dabei Papiertüten über den Kopf ziehen?
B: Wenn ihr möchtet.
A: Wird es helfen?
B: Nicht wirklich.
Kommentar