Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FilmzitateThread #2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: FilmzitateThread #2

Man frag mich nicht ob der in Deutschland nicht erschienen ist und ob der auf dem Index stand und so Leid es mir tut, wer den Film nicht kennt hat ne Bildungslücke

Also, kann ich annehmen das du es weisst?

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

The Boondock Saints

Wann kommt eigentlich Teil 2

Wenn du auch nur in die nähe meiner Familie kommst, schneide ich dir deine verfluchten Eingeweide raus, genauso wie bei deinem beschissenden Freund! Verstehen wir uns?

Tipp: lief letztes Jahr im Kino

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
        Ja, Lethal Weapon, der erste Teil um genau zu sein.
        Nun ja, weiß denn einer von euch auch, wie die Persiflage hieß?
        Ist aber auch nicht so wichtig, aber derjenige, der es weiß bekommt ein paar Renommeepunkte auf's Konto gutgeschrieben.
        Außer Gamma, der bekommt seine jetzt schon, da er die Antwort wusste.
        Loaded Weapon^^

Zum neuesten Zitat rate ich mal frei aus dem Bauch heraus: The Punisher?
        Mein Dicker:

Kommentar

Xelic, stimmt, du bist?

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Zitat von Xelic Beitrag anzeigen
            Wann kommt eigentlich Teil 2
            Laut Wikipedia soll dieses Jahr im Sommer mit den Dreharbeiten begonnen werden, der komplette Cast, bis auf Willem Dafoe soll wieder dabei sein.
            Wird dann sicherlich Anfang 2009 erscheinen, ob er diesmal jedoch auch hier im Kino laufen wird, oder auch wieder gleich auf DVD erscheinen wird, wird sich zeigen.

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
            Loaded Weapon^^
            Ja, Loaded Weapon, mit Emilio Estevez und Samuel L. Jackson.
            Ich finde den übrigens enorm gelungen.
            Hm, leider kann ich dich im Moment gar nicht bewerten, hätte ja auch eher damit gerechnet, dass jemand anders schneller wäre.
            Mach ich halt ein anderes Mal.

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
            Zum neuesten Zitat rate ich mal frei aus dem Bauch heraus: The Punisher?
            Ne, der kann es nicht sein, der lief doch bereits im Fernsehen.
            Ich hätte ja spontan Departed gesagt, aber der lief bereits 2006 im Kino.
            Von der Thematik klingt's ja ähnlich.
            Lief letztes Jahr ein solcher Film, irgendein Mobster-Thriller?

Ich sag mal No Country for Old Men, der lief letztes Jahr, ist allerdings nur geraten, gesehen habe ich ihn noch nicht.
            There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
              Ich sag mal No Country for Old Men, der lief letztes Jahr, ist allerdings nur geraten, gesehen habe ich ihn noch nicht.
              Nee

Tipp: Speck-Zahl

Kommentar

Es klingelt irgendwo aber der Tipp hilft mir grade absolut nicht weiter, der schafft eher Verwirrung...

Kommentar

Die Speckzahl wird über Kevin Bacon definiert. Hat der letztes Jahr nen tollen Film gemacht?

Kommentar

Death Sentence?

Kommentar

exactly!

Ist leider ein wenig untergegangen, gehört aber definitiv zu meinen persönlichen Filmhighlights 2007.

http://www.deathsentencemovie.com/

Kommentar

Also, dann bist du hier der Pimmel, höh? Und die beiden Typen da, sind deine Eier. Es gibt zwei Sorten von Eiern. Es gibt mächtige, tapfere Eier, und dann gibt"s diese rosinengroßen Tuntenklöten.

So weitergehts!

Kommentar

Ich frag mich langsam, was ihr für Filme seht. Ich dachte ich wär son Filmfreak mit Kinoabo, aber bei diesen Zitaten hier kann ich nur sagen: WTF
                          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Da kann ich auch nur WTF sagen...wer kennt denn Snatch nicht?

Mit Brad Pitt, Jason Statham, Vinnie Jones und und und:

Kommentar

Ich hab glaub ich 20 Mins davon gesehn und fand ihn einfach scheiße :P
                              ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                                Ich hab glaub ich 20 Mins davon gesehn und fand ihn einfach scheiße :P
                                Pff Banause...ich bin entsetzt von dir...

und Snatch ist natürlich richtig!

Kommentar

Lädt...
                                X