Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ihr wisst aber schon, dass das obige Zitat gar nicht meins ist, oder?
De Facto bin ich also auch nicht befugt und/oder bewilligt hier Tipps zu vergeben.
Hm, aber ich habe da eine Idee, ich kann euch ja einen Tipp mit einem weiteren Zitat geben:
A: Boss, I cancelled [Titel des Films].
B: WHAT? I wouldn't raid a church bingo game without [Titel des Films].
Wie ihr seht, bin ich zu faul das Zitat zu übersetzen.
Doch vielleicht hilft euch dieser Tipp ja.
PS: Ihr müsst nicht unbedingt den Titel meines Filmes wissen, aber wer ihn weiß, kriegt Renommee (sofern ich ihn bewerten kann natürlich ).
Ach und ein Bier, heute ist ja Tag des Bieres.
Na und ob der darin vorkommt, aber Beverly Hills Cop III ist schon mal richtig.
Steht doch da, in den [...]-Klammern, Titel des (gesuchten) Filmes.
Natürlich meinte ich damit den eigentlich gesuchten Film, nicht Beverly Hills Cop III.
Dieses Spiel macht keinen Spaß mehr
Erstma sinds nur noch englische Zitate die hier gebracht werden und dann so verwirrende Dinge, dass eh keiner weiß, nach was nun gefragt wird...
Ja, ich wäre auch dafür, dass wir das Filmzitate raten so weiterspielen wie es gespielt werden sollte:
Man stellt ein Zitat eines Films rein, und dieser Film muss erraten werden.
Ansonsten stelle ich dann ein Zitat von einem Schauspieler rein, der schon mal mit einem anderen Schauspieler zusammen einen Film gedreht hat, der sich in einem weiteren Film das Bein gebrochen hat, und derjenige, der ihm das Bein brach, spielte einmal einen Cop, und diesen Film suche ich dann.
Argh, Du postest ein Zitat aus Beverly Hills Cop III damit wir den Film S.W.A.T. erraten?
[qimg]http://www.derworf.net/pics/barrels/barrelkick.gif[/qimg]
Das erste Zitat war aus SWAT, schon klar.
Doch da keiner es anscheinend wusste und ich nicht schon wieder dran sein wollte gab ich eben diesen Tipp, und ja mein Zitat stammte aus Beverly Hills Cop III, hier das Original:
Axel: Boss, I cancelled SWAT.
Todd: WHAT? I wouldn't raid a church bingo game without SWAT.
(Ganz am Anfang, wo sie die Lagerhalle stürmen.)
Und ich weiß nicht was ihr wollt?
Der Tipp war doch gut, ich hätte auch sagen können, der Originaltitel besteht aus vier Buchstaben, oder Colin Farrell, Samuel L. Jackson oder James Todd Smith haben mitgespielt.
Aber das wäre mir zu einfach und einfallslos gewesen und entspräche nicht meinem Stil.
Und ich war nun mal um die Uhrzeit zu faul das, wenn auch sehr kurze Zitat zu übersetzen.
Ansonsten fielen mir keine Tipps ein und das ist doch der Filmzitate Thread.
Aber gut, machen wir wie gewohnt weiter und beim nächsten Mal poste ich sofort die Lösung.
A: Was sehen sie?
B: Nichts, aber sie werden versuchen einen Angriff über den Fluss zu führen.
A: Sie werden scheitern.
B: Natürlich, aber was machen wir falls es doch gelingt?
(Müsste so passen)
Noch ein Tipp: Hamlet, Hannibal Lecter, James Bond und Lex Luthor in einem Film!
Kommentar