Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich steh momentan auch auf der langen Leitung, soll heißen keine Ahnung.
Gehört habe ich es sicherlich schon mal bzw. den Film gesehen, aber im Moment kann ich es nicht einsortieren.
"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Thannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen."
Genau, Blade Runner ist richtig.
Das Zitat ist im Grunde die erste Konversation zwischen Deckard und Rachael.
Und (Tipp) Command & Conquer = Westwood = Blade Runner - The Game, ein sehr gutes Adventure und gleichzeitig auch eine der wenigen guten Filmumsetzungen.
Genau, Blade Runner ist richtig.
Das Zitat ist im Grunde die erste Konversation zwischen Deckard und Rachael.
Und (Tipp) Command & Conquer = Westwood = Blade Runner - The Game, ein sehr gutes Adventure und gleichzeitig auch eine der wenigen guten Filmumsetzungen.
lol
Ich wusste es und dein Tip hat mich verwirrt, also hab ich nichts geschrieben ...
Und das neue Zitat kennt doch niemand. Ich hab noch nie von dem Film gehört (Ich weiß JETZT welcher es ist, werde es also nicht posten...).
Kommentar