Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Eis?
Dazu fällt mir spontan nur Blades of Glory ein.
Der ist noch nicht sehr alt, 2007 erschienen und als Komödie wohl wie du sagst für die ganze Familie geeignet.
Allerdings habe ich den noch nicht gesehen, ergo einfach mal ein Versuch.
Macht es sich nicht
Ich bin enttäuscht... der Beste Computeranimierte Film bisher und ihr kennt ihn nicht.
Dann mal das letzte Zitat... ich hoffe ich bekommst ganz auf die Reihe:
Ich kann Ihnen nicht helfen. Ich kann ihnen nicht raten in die 2. Etage zu gehen und Norma Wilcox zu fragen. W-I-L-C-O-X. Ich kann ihnen auch nicht raten eine Schadensregulierung zu beantragen.
Ich würde Ihnen zwar gerne helfen, aber ich kann nicht.
BITTE REGEN SIE SICH NICHT AUF MRS. <Name wei ich nichtmehr>.
... *flüster* los jetzt aufregen!
Man könnte auch sagen:
Frauen? ... Die wollen immer gleich von Ihrer geheimen Identität reden. Du sagst du bist ne Superheldin? ... Reicht mir schon... ...reicht schon.
Edit... Nope nicht durch die Hecke, obwohl der auch geil ist
Ähm... puh.
Also Animierte Filme für die ganze Familie gibbet ja schon sehr viele, aber was du für den besten hälst kann ich dir beim besten Willen nicht sagen.
Die Zitate lassen mich im Moment zu Robots tendieren, ich sage aber trotzdem Monster AG, da ich Robots nicht als den besten Animierten Film empfinde, sondern eher unterste Schublade.
Kommentar