Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Äh...ich hab gerade hier im Board die erten Leute kennen gelernt, die diesen Film noch nicht gesehen haben
Der komplette Film ist eigentlich ein einziges riesiges Filmzitat!
Weiterer Tipp:
Ben Kingsley: "Gar nicht, ich bin ein böser Mensch der sich nicht damit aufhält was wohl gewesen wäre, wenn ich bin was ich geworden wäre und nicht geworden wäre. Ich lebe auf beiden Seiten des Zaunes, mein Gras ist immer Grün."
Zuletzt geändert von Chris Sabion; 18.07.2008, 12:53.
Stimmt und es stammt von Gandalf der Weiße, welcher diesen Satz in Der Herr der Ringe die Rückkehr des Königs spricht.
Allerdings hat man das Zitat von Chris Sabion immer noch nicht aufgelöst, daher sollte also entweder jemand den Film nennen, oder Chris Sabion soll auflösen.
So, wollen wir weitermachen?
Es gab zwar nun ein wenig Chaos und Verwirrung, doch ich denke Tomy Tom kann weitermachen.
Schließlich hat er das letzte Zitat, welches zwar nicht aktiv gefragt war, richtig gelöst.
Das ist Total Recall und zwar die Szene wo Arnie mit seinem Computer-Ich redet.
Auch gut ist, Entspann dich, dann lebst du länger - benutze ich heute noch gerne bei jeder passenden Gelegenheit.
Kommentar