Zitat von Die Locke
Es istr einfach die Realität die angesprochen wird in den meisten Texten. Wenn du in LA einen Blood oder Crip dumm anlaberst oder dumm anschaust bist du tot und deine Familie usw. auch in Deutschland ist es so das du auf die Fresse bekommst und vielleicht mal wer nen Messer zieht, hats alles schon gegeben und jetzt erzähl mir blos nicht das Marylin Manson Texte harmlos sind und weiss Gott welche Metlar keine Drogen nehmen... ich kann noch lange weiter machen es ist einfach lächerlich immer zu sagen jaaaaa die bösen Hip Hopper es kommt von beiden Seiten und wenn dich so ein extremer Haupschulmongo anmacht und er ne Baggyhose anhat heisst es noch lange nicht das er von der Szene akzeptiert noch dazugehört sondern es macht um cool zu seien, wenn dieser Metal höhrt würde er genauso reagieren. Das Problem liegt nich bei der Musik sondern in deren Köpfe. Wenn ich dir ne Ohrfeige gebe ist auch nicht meine Hand alleine dafür verantwortlich sondern unschuldig mein Hirn sagt schlag zu. Wenn du dir die Rapper aus Amerika anschaust, ist es einfach so wenn du im Ghetto lebst musst du so drauf sein, es geht einfach darum entweder er oder ich. Naja was solls jetzt kommt eh gleich wieder aber warum leben die nicht friedlich zusammen? Weil es die Iraker auch nicht tun und sonst wer auch nicht....
Edit: Ach ja und von Blumentopf halte ich gar nichts, es sind Versager. Creuzfeld und Jakob hab ich früher mal gehörht ABS auch aber jetzt nicht mehr von denen kommt eh kaum noch was.
Kommentar