Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Masters of Chaos Clan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Masters of Chaos Clan

Hi
    ich spiele ja dieverse Multiplayer Games und bin in einem Clan drin
    Masters of Chaos heißen wir.
    Wir spielen:Trackmania Sunrise
    Counterstrike 1.6 aber leider nicht mehr lange
    NFS:MW
    Bei Trackmanis Sunrise recht erflogreich !!!
    Bei CS1.6 ohne erfolg alle Spiele bis jetzt verloren
    Bei NFS:MW spielen wir nur zusammen online
    Wir sochen noch gute Members im Squad Trackmania Sunrise
    Bewerbungen unter Team@mofc.de!!!
    Wer will kann sich mal die Demo von Trackmania Sunrise Extreme holen .
    Unter http://www.noos.fr/animation/focus/t...xtremeDemo.exe
    und sich dann bei mir unter ICQ(330-651-536) Melden und wir könnten mal zusammen fahren

an TMS bin ich interressiert
    Zuletzt geändert von Wenthoff; 29.11.2005, 15:36.
    "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

dann schick uns ne email und zeige uns wie gut du bist
      kannste auch in der demo wenn du die volllversion nicht hast

Kommentar

hm naja, ich hab mirs überlegt, ich denke ich kann dafür nicht die Zeit aufbringen, sorry
        "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

ok
          dann nicht

Kommentar

Lädt...
          X