Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xbox 360 gehackt!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Xbox 360 gehackt!!!

Ein Video zeigt (als Beweis) das es schon geschaft ist die Xbox 360 mit einen speziellen Programm was man mit der PSP drauf lädt zu knacken. Dieses Programm soll es angeblich am 28.12.2005 geben.

Hier das Video

aha was genau bringt das?
    "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

man kann Spiele auf DVD Rohlinge kopieren und zocken, somit spart man eine menge Geld! natürlich ist das nicht gestattet!

Kommentar

Ich habe gar nicht richtig erkennen können, was der da überhaupt gemacht hat?!
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Das sollte bestimmt auch nur ein Präsentations Video sein, das Programm soll es am 28.12.2005 geben Oo

Kommentar

Zitat von Fronttaxi
            Ich habe gar nicht richtig erkennen können, was der da überhaupt gemacht hat?!
            Genau, Ich sehe irgendeine PsP die irgendein Kabel hat ich ein Programm das gestartet wird, was komisch aussieht aber auch alles mögliche sein kann. Dann legt wer ne CD ein und das Spiel startet. Die CD erkennt man nicht kann auch ne Orginal sein. Und wie bitte soll ich eine PSP mit ner XBOX verbinden können? Des wäre meiner Meinung nach wie ich nehme mein Handy und verbinde es mit meinem Gameboy, ist doch ein völlig unterschiedliches Programm auf denen die Konsolen basieren usw. wie soll man die verbinden können??
            Ausserdem wer will schon ne XBox wenn die PS3 kommt ist die XBox gleich mal einfach so gedropped...

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

1..2...3 erkannt!

Das einzige was ich erkennen konnte war er das USB-Kabel von der PSP an die XBOX 360 angeschlossen hat (da ging noch son usb-kabel zum compi) und ging bei der PSP auf den Menü wo man die Spielstände hat und da hatte er ne software drauf !
              Die DVD war kein Orginal-Spiel sondern ein von TRAXDATA-Rohlingen
              (oder wie die heißt?) und auf der war Perfect Dark Zero drauf!
              Soweit konnte ich alles erkennen!

Kommentar

Haja aber ich schenke solchen Videos auch kein glauben und wie gesagt was will ich mit ner XBOX?

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

iDu vielleicht nicht,aber anderen interessiert es schon was mit XBOX 360 passiert weil die vielleicht eine haben?!
                  Es ist nicht bös gemeint!!
                  Zuletzt geändert von CheeseMMX; 02.01.2006, 16:29.

Kommentar

Mein ich auch nicht böse, aber wenn man sich die XBOX kauft, tut mir Leid für den Ausdruck, ist man einfach nur dumm da die PS3 tausendmal besser ist...

Kommentar

Ich sehe schon jetzt kommen, dass Microschrott den verlust der XBOX 360 nicht ausgleichen wird und das finde ich sehr gut.
                      Geschieht denen irgendwie recht - die als Programmierer des größten Bugs der Welt -.
                      "Ein guter Caipirinha braucht über 40 Minuten !"

Kommentar

Lädt...
                      X