Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe beim HP aufbau!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe beim HP aufbau!

hi leute,
    tja da ich der Clan leader von [*HH*] bin,bin ich auch dafür verantwortlich das es eine clanpage gibt.
    ist auch soweit alles klar habe mein ganzes können genuzt um das rohformat zu erstellen
    da ich beim Page bau ein total noob bin brauch ich hilfe von jemanden der sich damit auskennt.

thx

Es wäre schön wenn du einen link zu der site mitgibst^^
    "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

Schau mal auf meine Page

Wenns euch gefällt... ich könnte euch evtl weiterhelfen^^

MfG
      MfG

COUNTER STRIKE SOURCE OWNZ!!!!

Kommentar

@-]ASF[-Blade Mast0r- hui ihr habt ja en neues design

Naja mein style is in der page in meiner sig
        "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

@Wenthoff du lässt deine Sig aber nie anzeigen wegen der neuen Forensoftware warscheinlich

@-]ASF[-Blade Mast0r- ich find das ist einfach einfach der normale phpKit style mit einer grafischen änderung, nämlich der Kopfzeilenhintergrund und irgendwas stimmt da nich: Zitat:"Seite in 38.29560 sec generiert" oO die zeit isn bissl hoch

@[*HH*]Hamburg suchst du einen, der dir ein cms baut oder benutzt du einfach was wie phpkit? bei letzterem könnte ich da was machen.
          referenz: www.emotions-clan.de.vu die farbe ist zwar nicht jedermanns sache aber das ist ja auch kein muss (alle grafiken sind 100% von mir selbst erstellt, das UT2k4 Menü als vorlage ^^ beim Headerimage ist nur das Bild von der Yuna ausgeschnitten)

Kommentar

Zitat von Ingoneur
            @Wenthoff du lässt deine Sig aber nie anzeigen wegen der neuen Forensoftware warscheinlich

@[*HH*]Hamburg suchst du einen, der dir ein cms baut oder benutzt du einfach was wie phpkit? bei letzterem könnte ich da was machen.
            referenz: www.emotions-clan.de.vu die farbe ist zwar nicht jedermanns sache aber das ist ja auch kein muss (alle grafiken sind 100% von mir selbst erstellt, das UT2k4 Menü als vorlage ^^ beim Headerimage ist nur das Bild von der Yuna ausgeschnitten)
            1. komisch ich sehe seine Signatur Oo
            2. es gibt auch noch sowas wie HTML und CSS was auch sehr gut aussehen kann wenn man weiß wie es geht

Kommentar

hmm komisch ich sehe sie nicht oO nya egal ^^

ich weiss das es das gibt und ich habe beides benutzt um diesen Style so zu machen, dass es passt, halt mich bitte nicht für dumm -.-

Edit: nur mit nem cms ists halt einfacher inhalte zu verwalten und ich denke mal kaum einer heutzutage der eine clanpage macht wird nur html und css benutzen wollen
              Zuletzt geändert von Ingoneur; 17.01.2006, 18:32.

Kommentar

Zitat von Ingoneur

@-]ASF[-Blade Mast0r- ich find das ist einfach einfach der normale phpKit style mit einer grafischen änderung, nämlich der Kopfzeilenhintergrund und irgendwas stimmt da nich: Zitat:"Seite in 38.29560 sec generiert" oO die zeit isn bissl hoch

jo erstmal THX an alle hab nich soviel hilfe erwartet
                und ob ich phpkit benutze??lol kein plan bin noob
                rohformat von der page was ich bis jetz geschafft hab is nicht viel.
                schaut mal.
                www.freepler.de/hamburg
                schaut euch das mal an vielleicht seht ihr dann was ich benutze und könnt mir dann genaueres sagen,wer mir dabei helfen kann

Kommentar

sorry für doppelpost....

also ingoneur dein style gefällt mir supie.
                  hätte gern die 3 standart farben rot,blau und grün auf der page.
                  naja ihr bracht die zugangsdaten damit ihr die page bearbeiten könnt...
                  ingoneur kannst dich ja bei mir in pn mal melden gefällt mir echt gut ist gut durchdacht dein system großen respekt würde sowas nie alleine schaffen.

Kommentar

Zitat von [*HH*]Hamburg
                    sorry für doppelpost....

also ingoneur dein style gefällt mir supie.
                    hätte gern die 3 standart farben rot,blau und grün auf der page.
                    naja ihr bracht die zugangsdaten damit ihr die page bearbeiten könnt...
                    ingoneur kannst dich ja bei mir in pn mal melden gefällt mir echt gut ist gut durchdacht dein system großen respekt würde sowas nie alleine schaffen.
                    hmm rot, grün und blau... kay ist zu schaffen man muss nur aufpassen, dass es nicht knallbunt wirkt ^^

von wegen dem system, nya die seite selber ist halt mit phpkit erstellt, im prinziep also eigentlich ne billigseite ist aber finde ich das beste was man kostenlos haben kann ^^ und halt das vom -]ASF[-Blade Mast0r- nur grafisch verändert- fallst du das meintest xD

Kommentar

lol glaub schon das ich das meine...kp
                      naja blau und grün passt auch.wenn sich jemand auskennt,und ich denke das tust du ist das bestimmt kein prob das cool zu machen..
                      sollte halt bisschen nach CnC aussehen sind ja auch nen CnC clan.
                      und zur zeit lüft der titel das boot auf der page da wäre nen cnc sound auch nicht übel.
                      naja da ich kein geld von meinen clan membern verlange und ich nicht unbedingt extra geld für ne page zahlen will is halt ne freeware page erstmal das beste..wen der clan noch weiter wachsen sollte und wir großes aufsehen erregen wäre vielleicht mal ne neue page dran mit eigener .de domian oder so mal schauen...
                      also hilfst du mir?

Kommentar

ja ok das wäre kein problem dir zu da helfen ^^

Kommentar

also falls ihr die sig net seht: www.fun-networks.de.vu
                          ich distanziere mich aber vom inhalt, dafür is der FN-Clan verantwortlich..

Kommentar

lol der inhalt aba die loads sind geil!!!!!!!^^

Mfg
                            sigpic

Kommentar

also wenn du die lieder meinst die sind dann doch von mir^^

hab ich ganz vergessen das die da sind....

Kommentar

Lädt...
                              X