Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Dringend!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Dringend!

Hi leute hier bin ich mal wieder & ich such dringend leute die zeit haben und sich mit FTP auskennen!
    da ich mit meinem Kumpel Sibbe 05 4 domains gekauft haben und dies nun fertig machen wollen damit sie an den start können.
    also wenn sich jemand mit Frontpage aufbau & styles auskennt bitte sofort hier melden!
    bzw nicht hier sondern besser auf www.crazy-88.de
    oder auf www.diamond-blizzard.com
    danke im voraus!

mhm also frontage wird imho mit "FP" abgekürzt, net mit "FTP"...das kann zu verwechslungen führen^^ aber mit FP ne hp zu basteln ist total easy egtl. wenn ichs noch druff hätte würd ichs dir machen..aber probiers selber, ist echt net schwer. habs mir auch selber beigebracht. ist egtl nur drag&drop^^

Kommentar

also ich mein mit FTP schon FTP das frontpage mit fp abgekürzt wird wusst ich schon^^.
      is ne DE & com domain also ist nichts zum vorbasteln da & auch kein drag & drop sonst wäre es np für mich^^
      das is es ja warum ich/wir dringend wen suchen. hehe

Kommentar

aber warum kennst du dich nicht mit ftp aus???? was gibts denn da zum auskennen??
        schilder dein problem mal ausführlich^^

Kommentar

hat sich erledigt @kryder lag an meinen alten prog dafür
          aber trotzdem thx.
          p.s.schau doch mal rein www.diamond-blizzard.de
          forum geht bereits

Kommentar

schaut echt gut aus. aber mit fp gemacht,oder? free template oder selbstgemacht/bestellt??

Kommentar

wir hatten ne ähnliche vorlage.
              ich hab den rest dann noch verfeinert usw.
              aber thx.

Kommentar

Lädt...
              X