Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Hp

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine Hp

So ich stell ma meine hp vor lol.Mit der könnt ihr wahrscheinlich nix anfangen aba wenn ihr ma nix bessres zu tun habt könntz ja ma gucken und ins mobbing center^^schreiben oda lesen wie wir einen assi aus unsrer klasse gemobbt ham^^

Ein Link wäre von vorteil
    "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

LOOOL is das geil^^ jo, link wär echt gut^^ aber sonst echt net schlecht die site
      btw: mobbing stinkt, du hast schon jetzt meine verachtung...bist bestimmt son stupider hiphop-hörer der sich auch noch was drauf einbildet, alta yo ey *streit anfang*

Kommentar

lol

Lol stimmt also hier der Link rofl www.hoelle666.piczo.com is ganz lustig und nein ich höre kein Hip-Hop METAL METAL METAL

Kommentar

hoi naja page naja also nichts so mein geschmack aber sit ausbau fähig ^^ nicht böse gemeint

hier könnt auch mal auf meine gehen wenn ihr wollt habe sie komplett neu gemacht mit mehr bilder und co http://home.arcor.de/mathiasprivat/
          danke euch wenn ihr auch ins gästebuch schreiben würdet
          Zuletzt geändert von Vampirgoth; 14.03.2006, 15:30.
          Die angst ist eine hülle in der wir uns befinden wir sehen ihr in die augen es herrscht lehre und stille,nur etwas liegt noch zwischen uns und denn dingen,wieder keine gedanken,ich traume von 1000 sternen in einem mantel aus glas die denn horizont erhellen,ein blitz ein donnern ein baum der verbrennt eine welle der demut durch dringt meinen körper sind wir das licht oder nur ströme die durch die materie fließen,unsicherheit überkommt mich. ich will raus

Kommentar

der aufbau des bildes unten links dauert selbst mit dsl ewig.
            und wird viele daran hindern , sich deine seite ganz an zusehen.
            HdR Head Administrator
            Legend Mapper
            sigpic

Kommentar

Jop. Außerdem sind die Farben unvorteilhaft gewählt. Alles n bissl unübersichtlich. Sonst ok.

Kommentar

du bist net wirklich für die appd oder weil dann bist du in meinen augen echt einer der letzte vollidioten
                sigpic

Kommentar

lol

ey komtm so unübersichtlich is das nit

Kommentar

Naja. Ist ja nicht's besonderes.
                    Ich hoffe, dass ist deine 1. HP. Ansonsten: schwach!
                    Senatus Populusque Romanus

Kommentar

ich find die hp auch echt net gut..hauptsache mal tausende bilder reingeklatscht damit irgendein inhalt is *grins* schnapp dir ein drag&drop prog wie Frontpage oder Origo und mach was anständiges^^

Kommentar

Beide sind gut.

Kommentar

Das design is ja ganz nett...
                          Aber den inhalt find ich (wie soll ich sagen) sch****
                          Aber versuch mal was dreus zu machen ...
                          Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Sind denn hier nur Kinder oder was? Absolut hohl!
                            Kill 'em all! They asked for it!
                            Webmaster Cheat-Galaxy

Kommentar

Lädt...
                            X