Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gangsta Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gangsta Wars

    also das ist eine page von ein paar jungs die starwars verarschen wolln und ich hab e die hp gemacht, die erste die ich 100% per hand geschrieben hab

    http://www.gangsta-wars.cjb.net/
    "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

  • #2
    ich hab mir mal die "Story" durchgelesen. hrhr ich freu mich drauf
    No idea

    Kommentar


    • #3
      Nicht schlecht, nicht schlecht.
      Kill 'em all! They asked for it!
      Webmaster Cheat-Galaxy

      Kommentar


      • #4
        ist das geil Gangstanator Pulp oder MC Windu
        danke für den link

        Kommentar


        • #5
          Oder tchibo und sein kumpel Eduscho
          No idea

          Kommentar


          • #6
            ähh der inhalt ist nicht von mir
            ich bin nur für das style verantwortlich
            "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

            Kommentar


            • #7
              naja ihr seid ja wohl ein team oder?
              No idea

              Kommentar

              Lädt...
              X