Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV Werbung Aufzwingen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TV Werbung Aufzwingen ?

Habe heute wieder was bei Golem gefunden, ich glaube die haben echt ein knall

Philips will Umschalten in Werbepausen verhindern
    Technik soll auch das Vorspulen von Werbung bei Aufzeichnungen verhindern

Philips hat ein Patent auf ein Gerät und Methoden angemeldet, um Fernsehzuschauer am Umschalten in Werbepausen zu hindern. Bei aufgezeichneten Sendungen soll ein Vorspulen bei den Werbepausen verhindert werden.

Wer die Werbung dennoch überspringen oder den Sender wechseln will, soll eine Gebühr entrichten, so die Idee der Philips-Entwickler. Der so genannte "Advertisement Controller" soll vor allem die Interessen von Fernsehsendern in Anbetracht der steigenden Zahl an Festplattenrekordern wahren. Technisch wird das ganze über MHP-Applikationen (Multimedia Home Platform) abgewickelt.

Dabei soll die Philips-Erfindung auch selbst als Festplatten-Rekorder dienen können, der die Video-Ströme beispielsweise in MPEG-2 umwandelt, es sei denn sie liegen schon als MPEG2 vor. Auch andere Kompressionsverfahren wie MPEG-1, MPEG-4 und MPEG-7 werden erwähnt.

Philips hat die Technik am 30. März 2006 in den USA zum Patent
    http://www.golem.de/0604/44754.html

Also sowas ist schon derbe oder ?
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

lol.die ham ja völlig nen rad ab!
    dafür is die werbung doch da.so hält sich der deutsche fit: werbung kommt-griff zur FB-knopf drücken-geschafft!puh genug sport für heute.....

Kommentar

100 yeahr

also wer da noch einen philips kauft is selber schuld und außerdem werbung was iss das?? aber dat man werbung net wegschalten kann..da sag ich nur
      MFG
      Steganos
      Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
      Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
      Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
      Wer keine fehler, macht wird befördert!

Kommentar

Jo,einen ar****trit ham die verdient!!!
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

(soll kein spam sein also bitte net löschen (is so gemeint))
          MFG
          Steganos

Kommentar

sie ich nicht so eng. man kann alles umgehen. die lebern blos und wollen druck machen

Kommentar

um geld zu machen schrecken die industrien aber auch vor nix mehr zurück.
              sind doch alles trottel, und im ernst wer kauft sich das ding dann noch?
              lol und wie is das dann wenn man einfach so mal durchzeppt?
              bleibt man dann jedesmal hängen wenn man an werbung vorbei kommt bis die rum is??
              dann aknnst ja gar keine filme mehr am fernseh suchen >.<
              Zuletzt geändert von Gawain_ap_Lot; 20.04.2006, 01:30.
              http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

ich sag nue ,, ea,, verbugt wie immer
                MFG
                Steganos

Kommentar

ea? häh was? wovon redest du?

@Topic: Das macht uns zum Glück nix aus, da wir erst vor kurzen nen neuen Fernseher gekauft ahben von Loewe. der wirds noch ne weile machen
                  No idea

Kommentar

jo ich werde auch die finger wech lassen von philips und schon gar von der erfindung ich hasse werbung, ständig 15 minuten film, 5 minuten werbung und dann noch sowas.... kotz
                    HQ Gaming Network Administration
                    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Phillips wird mit diesem Fernseher eine totale Pleite machen, das garantier ich euch. Denn Phillips MUSS diese Eigenschaft bei jedem Gerät schon auf der Packung mit aufführen. Sonst gilt es als technischer Mangel und kann sogar zurück gegeben werden.

Ich schlage vor: Einfach ne andere Marke kaufen.

Kommentar

Dann weiß ich ja schon, dass ein Phillips mir nie ins Haus kommt.
                        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Das floppt total, da reg ich mich gar nicht drüber auf. Ich hab auch vor ca einem Jahr ein Interview mit einem, ich glaub sogar Phillips Mitarbeiter gesehen, in dem er prognostiziert hat das die WM 2006 für HDTV den durchbruch bedeuten wird, und is es so? NEIN!
                          Es gibt erfindungen die als wundermittel angepriesen werden und die aber kein mensch braucht, in diese kategorie gehört für mich auch rambus, damals als die neue ram generation angekündigt konnte sie sich niemals richtig durchsetzen und war viel zu teuer gegenüber ddr ram, nur so als beispiel.

Kommentar

Die einzigsten, die sich freuen würde, wären die Unternehmer. Sie würden dann mehr "Aufmerksamkeit" bekommen - wenns denn überhaupt klappen würde muhahahaha

Aber wenn sich sowas allen ernstes durchsetzt, also dass alle alternativen Hersteller mitziehen, dann werd ich noch weniger Fernsehen gucken als ohnehin schon. Oder ich würde mich auf werbefreie Sender beschränken (ZDF, ARD,...), oder einfach mal verduften. Die geistige Verblödung durch Werbung wäre dann nicht mehr zu ertragen!

Kommentar

Damit werden diese volltrottel von Phillips sich ein fettes MINUS einholen... Und Phillips würde gehasst werden. Menschen, die(sorry) so doof sind Phillps zu kaufen,werden das Ding so oder so nach 1 bis 2 Tagen wieder zurückgeben. Da gebe ich lebenslange Garantie!
                              Und zum Thema Werbung: Wer Werbung nich haben will, soll Premiere nehmen... Aber ohne Phillips Geräte, bitte

Kommentar

Lädt...
                              X