Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wacken 06

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wacken 06

    So Leutz, in etwas mehr als 100 Tagen is ja schon wieder Wacken.
    Deshalb wird jetz hier ein Thread aufgemacht^^ (wenns einen für RAR gibt, dann auch einen für W:O:A)

    Wer von euch geht hin?

    Man könnte sich unter Umständen ja dann auch mal dort treffen.

    Naja, cih bin sicher wieder mit dabei, und Stoned Warrior auch, auch wenn er hier nich mehr aktiv is.

    Also Leutz, postet^^

    €dit: Für alle Interessierten, Infos gibts hier
    Zuletzt geändert von Krieger; 22.04.2006, 18:25.

  • #2
    HI also ich konnte diesmal leider net!!! Aber nextes JAhr geh ich!!
    Aber ich geh dieses jahr zu summerbreeze,earthshaker !!^^
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Würde ja wircklich sehr gerne wenn es nicht von mir aus am anderen ende der Welt wäre.Wohn Nord BW und ohne Auto ist mir des zuweit weg nächstes Jahr vieleicht.Zudem geht ende dieses jahr in Stuttgard aufs Maiden und Manowar Konzert vieleicht kommt davor noch was anderes in frage wie SB
      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

      Kommentar


      • #4
        ich weiß nicht, ausser Emperor, Amon Amarth und Celtic Frost find ich das LineUp nicht so den Hammer.
        Das kann ich mir auch sparen. *anmerk*
        V|GO

        Kommentar


        • #5
          @Iceman

          Stoned und ich fahrn auch über 700km bis Wacken, wohnen Nähe Nürnberg, von dir aus kann der Weg ja nur kürzer sein^^

          Kommentar


          • #6
            Ich denke, ich gehe nächstes Jahr aufs WOA. Bin bis dahin 18, hab mein eigenes Auto und dann wird nach HH gedüsst!

            Schade, dass Cannibal Corpse abgesagt haben und dass Marduk nicht vertreten sein wird.

            Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

            Kommentar


            • #7
              Zitat von -NighTmare-
              Ich denke, ich gehe nächstes Jahr aufs WOA. Bin bis dahin 18, hab mein eigenes Auto und dann wird nach HH gedüsst!

              Schade, dass Cannibal Corpse abgesagt haben und dass Marduk nicht vertreten sein wird.
              Dan weisch ja wende mitzunehmen hast
              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

              Kommentar


              • #8
                Wie, das ist in Hamburg?

                Ist ja gar nicht mal so weit weg... wenn ich doch das Geld für eine Karte hätte

                EDIT: Ok, Wacken ist doch etwas weiter weg, ich schätze mal so 100 - 120km. Hamburg ist ca. 70km weg.
                Zuletzt geändert von Alkcair; 23.04.2006, 16:41.
                MfG Alkcair

                Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                Kommentar


                • #9
                  Nicht ganz in Hamburg, Wacken ist in Wacken, das is ca 50km von HAmbrug entfernt.

                  Kommentar


                  • #10
                    jojo, das habsch ja schon gemerkt.

                    Also doch so ca. 120km von mir aus weg. Wie gesagt, nur kein Geld für Karten. -.-"
                    MfG Alkcair

                    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X