Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klasse Nicht Registriert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klasse Nicht Registriert

    Hi. Ich habe folgendes Problem:

    Wollte mir eben kurz was von der Herr Der Ringe Special Extended Version auf meinem PC anschauen. (JA ich hab das Original). Wenn ich nun die DvD unter WinMediaPlayer abspielen will, bekomme ich die Fehlermeldung "Klasse nicht reistriert" (Nr. 80040154). Ist egal was für einen Player ich nehme, es geht bei allen nicht. Nun wollte ich wissen, ob ihr eine Ahnung habt, woran das liegen könnte?

  • #2
    AW: Klasse Nicht Registriert

    Ich weiß ja nich genau, welche Player du jetzt probiert hast, aber mit dem Mediaplayer kann es nich gehn, du benötigst schon nen speziellen DVDplayer, wie z.B. WinDVD5.

    Kommentar


    • #3
      AW: Klasse Nicht Registriert

      Also ich habs bei mir auch schon aufm PC angeschaut. Den dritten Teil, Special Extended und bei mir gings, mit Power DVD.

      Kommentar


      • #4
        AW: Klasse Nicht Registriert

        Also mit Nero Show Time gings auch net. Mit DivX auch net. Power DVD hab ich nicht, werds aber mal probieren.

        Danke, mal hoffen das es nun funzt.

        Kommentar


        • #5
          AW: Klasse Nicht Registriert

          Von einigen DVD Playern kannst du dir kostenlos die Trial Versionen runterladen ums mal zu testen. Darunter glaub ich auch Power DVD.
          Mal googeln und dann mal ausprobieren obs geht.

          Ansonsten kannst du auch mal hier schauen ob du einen Freeware Player bekommst.

          http://www.freeware.de/

          Kommentar


          • #6
            Re: Klasse Nicht Registriert

            Jo das ist normal, dass das nicht unter dem Mediaplayer oder DivX Player geht. Du brauchst ein spezielles DVD-Abspielprogramm. Wie zb. Power-DVD oder Win-DVD (Müll).
            Wenn du dich nicht mit Trialversionen rumschlagen willst, probiers mal mit -> dem hier <-. Ich kenne es nicht bzw. habs noch nicht getestet.

            Kommentar


            • #7
              AW: Klasse Nicht Registriert

              Man kann auch DVD's mit Windows Media Player abspielen....
              Allerdings muss man dazu eine DVDPlayer Software installiert haben wie zb. PowerDVD.
              Dann kann man die DVD entweder mit dem DVDPlayer abspielen oder mit dem Windows Media Player, da der auf den MPEG2 decoder des DVDPlayers zugreift.

              Microsoft hat soweit ich weiss keinen eigenen MPEG2 decoder eingebaut, weil die sich die Lizenzgebühren sparen wollten...

              Aber du hast schon die neueste version vom WMP?
              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X