Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gone with the blast wave

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gone with the blast wave

    Bin beim surfern grad auf einen Webcomic gestoßen und dachte mir, ich stlel ihn mal hier rein, vielleicht intressiert es ja jemanden

    "gone with the blast wave" handelt von 2 Soldaten der Roten Armee (hat keine Verbindung mit der Sowjet-Armee), die durch eine zerstörte Stadt laufen und nebenbei auf Truppen der blauen und gelben Armeen treffen und nebenbei verzeiweifelt versuchen, den Ausgang aus der Stadt zu finden...

    http://www.gotmorr.com/blastwave/index.php?cid=1
    Hier ensteht eine neue Signatur.

  • #2
    AW: gone with the blast wave

    hm ... zeigt die Sinnlosigkeit von Krieg ... hm. oder missverstehe ich das?
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: gone with the blast wave

      Öhm... da scheinst du was falsch zu verstehn ^^ Es sei denn du meinst du meinst nur die erste Seite. Dann ja. Aber ansonsten is das ne Parodie, und zwar ne sehr kewle *THUMBS UP* =)
      "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

      Kommentar


      • #4
        AW: gone with the blast wave

        eine parodie? wovon?
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: gone with the blast wave

          Hehe funny. Erinnert mich an Killzone.

          Und ja, ich denke das will die Sinnlosigkeit eines Krieges verdeutlichen. Und btw Secret Eye, das es eine Parodie ist, ja gut möglich. Aber eine Parodie kann, oder kann sogar sehr gut, die Sinnlosigkeit eines Krieges verdeutlichen. Das eine schließt das andere nicht aus.

          Kommentar


          • #6
            AW: gone with the blast wave

            Weckt ne ziemlich bedrückende Atmosphäre. Ziemlich makaber, aber sehr gut. Ich denke, es is ne Parodie des Krieges und soll uns dessen Sinnlosigkeit verdeutlichen.^^

            Kommentar


            • #7
              AW: gone with the blast wave

              das is echt ma geil

              sIN.Gaming | Tetub
              udFreaks.de
              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

              Kommentar


              • #8
                AW: gone with the blast wave

                "
                Gone With the Blastwave is not a very serious comic, I'm not making it very seriously, so you shouldn't try to take it (or my writings) too seriously."


                "Oh come on. I just has a few extra limbs. That doens't mean anything."

                Ich liebe es.
                Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

                Y ddraig goch ddyry cychhwyn

                Kommentar

                Lädt...
                X