Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Trailer WOW:)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Star Wars Trailer WOW:)

http://movies.channel.aol.com/featur...rs/trailer.adp

hier könnt ihr euch mal den Star Wars Trailer anschauen, also ich werde am 19 Mai auf jeden fall ins Kino gehen
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

wow is der krass! Ich suche den schon sehr lange und vermisse ihm in Kino! Ich gehe auch aufjedenfall rein!

Kommentar

Jo ich denke der ist gerade am interessanten, also der ist wirklich pflicht für alle Star Wars fans und Fanatiker LOL
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Hier spricht der Fanatiker: ^^ Also ich kenn den Trailer natürlich schon länger das erste mal hab ich die Preview auf NTV gesehen. Ist eigentlich richtig geil gemacht nur das Format da kann man sich drüber streiten *g*

Kommentar

Genau, blödes Format...
          Mein QT-Player hat nen fehler in QT-Essentials, deswegen kann ich nur den Ton hören ;( ;( ;(

Ich geh aber auch ins Kino
          Ohrenschädigung

Kommentar

ich habe auch den QT-Player der is voll geil!!!

Kommentar

bei mir funzt Quicktime aus irgendeinen grund nicht
              naja werds ich wohl noch bis zum Kinostart warten müssen
              Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

hab mr den trailer auch schon zig mal angesehn! is echt geil! werde auch auf jeden fall ins kino gehn!

mfg Knick

Kommentar

wasn geiler trailer... also kino bin ich auch vorpremiere wenns geht

Kommentar

der trailer is echt der hammer. wird bestimmt so ein geiler film werden, trotzdem finde ich die ham sich zuviel zeit zwischen den episoden gelassen, episode 1 war 98/99. aber egal, jetzt is es ja dann endlich soweit.

Kommentar

derber trailer und ich glaub ich werds mir auch im kino ansehen(wer nicht?^^)

Kommentar

Geiler Trailer 8o natürlich pflicht in den Film rein zu gehn
                        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Also ich habe eigentlich mit dem Film schon letztes Jahr gerechnet.
                          Aber dafür kommt er jetzt 10 Tage nach meinem Geburtstag

Kommentar

Kenn den trailer ja auch schon länger und kann nur sagen:

Wer da nich ins Kino geht, verpasst ein Stück Filmgeschichte!!

Schon allein deswegen, wenn man mal darüber nachdenkt wann die ganze Star Wars-Sache angefangen hat....
                            Ich geh auf jedem Fall bei dem Film ins Kino. Das muss man einfach auf der großen Leinwand gesehen haben.

Kommentar

erste sahne der trailer
                              ins kino geh ich sowieso.(muss ja rausfinden wie anakin darth vader wird) ich hab bisher alle filme gesehen und hoffe das der dritte meine erwartungen erfüllt

Kommentar

Lädt...
                              X