Also ich glaube der Titel sagt alles.
Was ist für euch ein Highlight der Klassischen Musik und warum?
Ich habe eine ganze menge, zähle aber nur meine Momentanen Favoriten auf:
Die Tocatten und Fugen von J.S. Bach:
Die Tocatten und Fugen sind eine Orgel Komposition die ich sehr gut finde, da ich auf Orgelmusik stehe und diese auch wundervoll finde. Immerhin kann man einer Orgel sehr viele Töne erzeugen. Die Tocatten und Fugen sind sehr abwechslungreich und sehr Harmonisch meiner meinung nach, deshalb mein Top 1.
Danach kommt sofort Die Nussknacker Suit und Karneval der Tiere.
Beide haben Wundervolle Sequenzen. Bei Karneval der Tiere kann man sich richtig vorstellen wie es gerade aussieht wenn die Verschiedenen Tiere ihre Kunststücke vorführen (finde ich zumindest).
Der Donau Walzer:
Ein sehr schönes Stück und aus irgendeinem Grund finde ich ihn auch sehr faszinierend.
So nun seit ihr dran Fans der Klassik
Gruß
Gilad Pellaeon
Was ist für euch ein Highlight der Klassischen Musik und warum?
Ich habe eine ganze menge, zähle aber nur meine Momentanen Favoriten auf:
Die Tocatten und Fugen von J.S. Bach:
Die Tocatten und Fugen sind eine Orgel Komposition die ich sehr gut finde, da ich auf Orgelmusik stehe und diese auch wundervoll finde. Immerhin kann man einer Orgel sehr viele Töne erzeugen. Die Tocatten und Fugen sind sehr abwechslungreich und sehr Harmonisch meiner meinung nach, deshalb mein Top 1.
Danach kommt sofort Die Nussknacker Suit und Karneval der Tiere.
Beide haben Wundervolle Sequenzen. Bei Karneval der Tiere kann man sich richtig vorstellen wie es gerade aussieht wenn die Verschiedenen Tiere ihre Kunststücke vorführen (finde ich zumindest).
Der Donau Walzer:
Ein sehr schönes Stück und aus irgendeinem Grund finde ich ihn auch sehr faszinierend.
So nun seit ihr dran Fans der Klassik
Gruß
Gilad Pellaeon
Kommentar