Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fluch der Karibik 2 !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Fluch der Karibik 2 !!!

OH mist ich hab den abspann verpasst!
    Aber ich fand den ersten sowieso besser, heißt nicht das das ein schlechter Film ist, es ist nen verhältnis mäsig guter film aber wie Chriz schon sagt: am ende wird er nen bisschen langweilig.

IDEE: Noch mal in film gehen und schlafen biss der abspann kommt!

Kommentar

3. Teil ist zu 40% fertig. kommt im mai07 ins kino

also ich find den 2. ziemlich hammer. Er ist noch actionreicher udn ich finds einfach gut.

schade ist nur das keira Knightley momentan in real leider viel schlechter als im film
      HQNetwork

Kommentar

http://oe3.orf.at/aktuell/stories/143586/
        Angeblich sollte Orlando Bloom im Teil 4 umgebracht werden... Nya... lest selbst bin zu faul alles zu schreiben, wollts nur mal mitteilen, an alle dies noch net wusstn ^^

Kommentar

ich konnte den typen eh nie ausstehen...

Kommentar

Orlando Bloom bleibt am Leben

Fans von Orlando Bloom können aufatmen: Der Schauspieler soll nicht in "Fluch der Karibik 4" umgebracht werden.

Die Produktionsfirma Disney dementierte nun derartige Gerüchte, wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet. Ein Sprecher des Unternehmens erklärt, man habe sich noch nicht einmal auf einen vierten Teil des Blockbusters geeinigt - geschweige denn auf die Besetzung. Der Sprecher wörtlich: "Wir diskutieren das gerade, Planungen gibt es aber noch nicht. Derartige Gerüchte sind also völlig unbegründet."
            Wiedermal ne tolle Ente. "naknak"
            Don't hate the player.
            Hate the game.

Kommentar

Lädt...
            X