Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik 1960 - 1990

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Musik 1960 - 1990

60-90
    da gabs auch schon richtig geiles Rockzeugs Chuck Berry ,AC/DC ,Metallica und noch son paar andere die oben schon 20 mal stehn^^
    sigpic

Kommentar

Ich hör ganz viel aus der zeit
      Allen voran is da jimi hendrix dann noch: ac/dc,metallica,deep purple, ZZ top ja und noch viele viele mehr die hier wahrscheinlich schon alle genannt wurden (hab grad net so viel zeit deshalb konnt ich net alles lesen)
      sigpic

Kommentar

Metallica und Iron Maiden...das war so ihre Blütezeit <3

Kommentar

Motörhead
          Iron Maiden
          Slayer
          Sepultura
          Blind Guardian

Kommentar

Um mal grob meine Richtung vorzugeben:
            1969: Pink Floyd, Led Zeppelin und Black Sabbath bringen ihre Debuts auf den Markt. Das selbstbetitelte Black Sabbath-Album ist atmosphärisch bisher von wenigen Bands erreicht worden.

Weiter ging es dann in den späten 70ern, als Iron Maiden langsam populär in der Rock/Metal-Szene wurden und die Richtung mit härteren und schnelleren Sounds angegeben hat

Die Golden 80s: Black, Death und Thrash Metal werden gegründet, Slayer und Metallica rücken vor und bringen den Metal auch an ein breiteres Publikum.

Darauf erstmal wieder Led Zeppelin in den Player schmeissen - Black Dog
            "I don't know but I've been told, a big-legged woman ain't got no soul"
            ...and he's off.

Kommentar

Lädt...
            X