Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Donnie Darko, Butterfly Effect und Co.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Donnie Darko, Butterfly Effect und Co.

Wie findet ihr die Filme ?

naja butterfly effekt is nen richtig geiler film... klasse story und so.. den anderen kenn ich nich.. und was meinst du mit UND SO ?

Kommentar

Donni darjo is cool

und Frenky poste ich immer mal zu ostern in anderen Foren owned einfach
      Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Donnie DArjo is voll cool
        und Butterfly effect is a ned so shlecht

Kommentar

AW: Donnie Darko, Butterfly Effect und Co.

donnie darko is sau geil!
          sigpic

Kommentar

Geiler Thread

So informativ und total cool zu lesen so, ohne Rechtschreibfehler und mit voll Sinn und so weiter.

Donnie Darko (so heißt der Typ) ist sowieso der coolste.

"Ich stelle mir vor, ich zensiert von Nasomator Christina Applegate" Wer hat das als Teenie nicht getan wenn er die Bundys geguckt hat?

Kommentar

Warum grabt ihr so nen alten Threat raus, nur um mit 5 Worten zu bestätigen der Film ist geil?

Sowas grenzt an Spam, ihr könntet euch wenigstens die Mühe machen, zu erklären warum ihr den Film geil findet, dann haben alle was davon. So steht nur ein sinnloser toter Threat ganz oben und wir verplämpern wertvolle Sekunden unseres Lebens, weil wir reinklicken.

Kommentar

Man könnte zum Beispiel schreiben, dass ein Sequel von Donnie Darko geplant ist, welches sich um seine Schwester Samantha handeln soll.
                S.Darko wäre der neue Titel.

http://www.moviereporter.net/news/51...u-donnie-darko

Was das werden soll, weiß ich auch noch nicht, Donnie D. ist zu großer Kult, um daraus eine erfolgreiche Reihe zu drehen, ebenso wie Butterfly Effect. Der Nachfolger war ja mehr als mau.

Kommentar

ja von ner fortsetzung weiss ich auch schon, im mai 2008 haben die dreharbieten begonnen so viel ich weiss!
                  hm ja man kann mehr schreiben, zb denke ich kaum das der 2. teil den ersten übertrifft!
                  denn ohne donnie ist es kein donnie darko mehr, der war so cool mit seinen sprüchen un seiner art!
                  sigpic

Kommentar

Lädt...
                  X