Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie stark beeinflussen euch Songs/Melodien?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Wie stark beeinflussen euch Songs/Melodien?

    Also mich beeinflussen Songs massiv!
    Dadurch bekomm ich mehr Power! ^^
    Hört sich doof an is aber so!
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      AW: Wie stark beeinflussen euch Songs/Melodien?

      Ich bekomme bei Musik meistens bessere Laune (außer bei dem Gedudel bei uns im Laden - das ist nur Geklimper und und Gefidel, aber wenns Herr Gutberlet vorschreibt *schulterzucken*). Bei mir ist die Richtung meist egal, d.h. bei mir lösen sogar Metallica oder ACDC bessere Laune aus (klingt komisch, ist aber so). Es gibt aber Tage wo ich auch nur Lust auf eine ganz bestimmte Richtung habe, adnn hör ich diese und bekomme so gute Laune.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

      Kommentar


      • #18
        AW: Wie stark beeinflussen euch Songs/Melodien?

        Also ohne Musik könnt ich gar net Leben. oO

        Ist bei mir aber auch so dass meine Laune die Musik beeinflusst die ich höre und nicht umgekehrt. Eigentlich hab ich für jede kleinste Gefühlsschwankung mindestens ein passendes Lied.

        Das einzigste wo´s andersrum ist, also Musik beeinflusst meine Laune, ist wenn ich voll neutral drauf bin und quasi ungewollt (z.B. durch Radio) was höre. Wenns dann was stimmiges ist, also ne "be-happy"-Mukke ^^ bin ich automatisch so drauf und wenns was negatives ist denk ich automatisch an irgendwelche schlechten Situationen und bin schlecht drauf.
        Zuletzt geändert von SecretEye; 06.08.2006, 14:28.
        "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

        Kommentar


        • #19
          AW: Wie stark beeinflussen euch Songs/Melodien?

          Musik ist für mich sowas wie ne andere Welt, Wenn ich Musik höre, gehts mir einfach eigentlich immer besser, was mir aber aufgefallen ist, wenn ich beim einschlafen bin und Musik höre die mir gefällt (selbst wenns metal ist) schlaf ich doch immer drauf ein, wenn ich aber musik hören würde wie volksmusik oder rap oder sowas, ich glaub ich wäre hell wach

          Kommentar


          • #20
            AW: Wie stark beeinflussen euch Songs/Melodien?

            Zitat von Poseidon
            Musik ist für mich sowas wie ne andere Welt, Wenn ich Musik höre, gehts mir einfach eigentlich immer besser, was mir aber aufgefallen ist, wenn ich beim einschlafen bin und Musik höre die mir gefällt (selbst wenns metal ist) schlaf ich doch immer drauf ein, wenn ich aber musik hören würde wie volksmusik oder rap oder sowas, ich glaub ich wäre hell wach
            Jaja die gute Sleep Funktion der Anlage ist schon was schönes


            "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

            Kommentar


            • #21
              AW: Wie stark beeinflussen euch Songs/Melodien?

              Zitat von Dark Lord
              Bin mal gespannt bei welchen Songs ihr zum Superman werdet und wann zur Heulsuse
              Ja, mich beeinflussen Lieder, sehr sogar Ein schönes Beispiel ist Time of our Lives von Paul van Dyk. Das finde ich einfach nur mal ein Lied, wo man beispielsweise definitiv nicht abgeht wie ein Rockstar, sondern wo man einen Gang herunter schaltet und eventuell über tiefgründigere Sachen nachdenkt...

              Anders ist es hier z.B. bei "I Came for you - Disco Boys"... wenn ich dieses Lied höre, werde ich bestimmt nicht nachdenklich^^

              Das finde ich aber einfach normal so ein empfinden
              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


              Kommentar


              • #22
                AW: Wie stark beeinflussen euch Songs/Melodien?

                Warum auch immer ..., ich werd irgendwie immer total gepusht wenn ich Sachen wie Master of Puppets oder Creeping Death höre (beides Metallica)
                wenn ich sad bin höre ich meißtens dementsprechende Musik...Polly, Something in the way,Nothng,Else Matters oä.
                Ich hör nicht nur de beiden Bands, aber im moment ziemlich viel

                Kommentar


                • #23
                  AW: Wie stark beeinflussen euch Songs/Melodien?

                  Wenn ich Kategorie C höre, renn ich immer raus und will mich mit Leuten prügeln

                  sIN.Gaming | Tetub
                  udFreaks.de
                  "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Wie stark beeinflussen euch Songs/Melodien?

                    Zitat von HQ|Cobain
                    Warum auch immer ..., ich werd irgendwie immer total gepusht wenn ich Sachen wie Master of Puppets oder Creeping Death höre (beides Metallica)
                    Also bei Master of Puppets kenn ich des Feeling, genauso bei "Fade to Black" und "One". Oder "welcome Home"

                    Bei Metallica allgemein ist es echt geil, sich mit texten zu identifizieren

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X