Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnulz mit viel Schmalz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schnulz mit viel Schmalz

Hallihallo
    Ich hab in den letzten 2 tagen nen musikalischen erguss gehabt und ziemlich viele ideen gehabt
    ich wollt ich ma eine davon zeigen und ma wissen wie ihr das findet.
    Weil sich selber zu bewerten is eigentlich unmöglich deshalb frag ich euch
    Aber wahrscheinlich wirds eh niemand sehn weil der Now playing thread immer ganz oben steht trotzdem wers sieht einfach ma anhören und dann sagen wie ihrs fandet
    Klick mich ich bin ein Link

Eure Logge
    sigpic

AW: Schnulz mit viel Schmalz

Wow, also ich finds richtig gut *THUMBS UP* Spiele auch selber Gitarre, und denke mal behaupten zu können, dass ich deswegen Ahnung hab ;D Nur an einer Stelle, kurz vor der Mitte, ists irgendwie etwas komisch. Als wärste rausgekommen oda so. Wenns absichtlich ist würd ich das ändern, aber daraus könnte en richtig gutes Lied werden

BTW: Auch Schnulz mit viel Schmalz muss mal sein
    "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Ist ganz gut geworden. Obwohl ich eher weniger ein Schnulz und Schmalzfan bin, sage ich dass es auch zur Musik gehört.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

@secret eye
        ja leider is die stelle nix geworden weil ich das ganze über nen micr cube per recording out direkt innen pc eingespielt hab und beim microcube hat ma ja net die möglichkeit per fussschalter des delay auszustellen und deshalb is des bisschen raus
        sollt ich davon ne richtige aufnahme machen mach ich das in nem tonstudio und da geht das dann^^
        aber da ich das eh net machen werd lass ich den teil einfach web
        schonma danke für die kritik aber ich würd gern meeehhhhr hörn
        sigpic

Kommentar

Ich weiß der Thread ist schon etwas älter aber könntest du mir vllt mal die Tabs geben, Locke? Wär sehr nett.
          "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Lädt...
          X