Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Metallica Neues Album!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Metallica Neues Album!

    ich find sie auch verdammt geil Seit ich im Februar (ca.) von meinem Bruder Of Wolf and Man per Handy bekommen hab. Das Lied hab ich sicher schon 200mal gehört (mit Winamp [hab ich seit nicht mal 2 monaten denk ich] ist der meistgespielte Titel von metallica St.Anger mit 108 )
    Und jetz hab ich entdeckt dass ich noch n paar Lieder obn hab von dene ich das nicht gewusst habe ^^ Na dann fröhliches Metallica hören

    @Cobain: Coole Signatur

    Kommentar


    • #17
      AW: Metallica Neues Album!

      Ebenfalls cool, ich hör die Onkelz zwar nicht, aber sie gefällt mir trotzdem!
      Übrigens versuch dir mal Creeping Death zu besorgen, mit abstand das geilste wie ich finde...
      und kauf dir unbedingt Metallica S&M...einfach nur genial Metallica mit einem kompletten Orchester, übrigens auch super genial gespielt "Of Wolf and Man"

      Gleichfalls fröhliches Metallica hören^^

      Kommentar


      • #18
        AW: Metallica Neues Album!

        S&M hab ich glaub ich komplett, kannst du mir ne Trackliste davon besorgen? Dann kann ich dir sagen welche ich hab... Nach dem Posten dieses Beitrages werd ich meine Metallica Lieder reineditieren, kk? ^^

        Edith: bin grad noch draufgekommen dass ich zu faul dafür bin und ein Screenshot reicht doch völlig aus, oder? XD
        Spoiler:

        is .gif, also miese Qualität und farblich hab ich das auch verändert ^^ und ein bissl zusammengequetscht
        Zuletzt geändert von Duke; 27.08.2006, 21:47.

        Kommentar


        • #19
          AW: Metallica Neues Album!

          Natürlich hier ist sie :

          Disc 1:
          1.The Ecstasy of Gold 2The Call of Ktulu 3.Master of Puppets 4.Of Wolf and Man
          5.The thing that should not be 6.Fuel 7.The memory remains 8.No leaf clover 9.Hero of the day 10.Devils Dance 11.Bleeding Me

          Disc 2:
          1.Nothing else matters 2.Until it sleeps 3.For whom the bell tolls 4.Human 6.Outlaw Torn 7.Sad but true 8.One 9.Enter Sandman 10.Battery

          Kommentar


          • #20
            AW: Metallica Neues Album!

            Zitat von HQ|Cobain Beitrag anzeigen
            Natürlich hier ist sie :

            Disc 1:
            1.The Ecstasy of Gold Ja 2The Call of Ktulu Ja 3.Master of Puppets Ja 4.Of Wolf and Man Ja (live )
            5.The thing that should not be Ja 6.Fuel Ja 7.The memory remains Ja 8.No leaf clover Ja 9.Hero of the day Ja 10.Devils Dance Nein 11.Bleeding Me Nein

            Disc 2:
            1.Nothing else matters Nein 2.Until it sleeps Ja 3.For whom the bell tolls Ja 4.Human Ja 6.Outlaw Torn Ja 7.Sad but true Ja 8.One Ja 9.Enter Sandman Ja 10.Battery Nein

            Ja heißt ich habs, nein heißt ich habs nicht ^^

            Kommentar


            • #21
              AW: Metallica Neues Album!

              Ich würde mir die DVD holen mit dem Orchester kommen einige Lieder so extrem geil, also ich juble normal nicht so gern aber das Konzert hat mich vom Hocker gerissen!^^

              Kommentar


              • #22
                AW: Metallica Neues Album!

                (bitte vorigen Beitrag löschen und den Text in den vorvorigen Post reineditieren sonst gibts Ärger mit Mods un Admins :S)

                Nya, ich weiß net, ich hab kein Geld, letztes geld für ne PS2 ausgegeben (alte war hin) und ich brauch mein geld noch für ein bald erscheinendes Spiel (Kingdom Hearts II )

                Kommentar


                • #23
                  AW: Metallica Neues Album!

                  15€ wirste ja wohl noch übrig haben
                  PS: ich adde dich mal

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Metallica Neues Album!

                    mom, mein ICQ hat kleine Problemchen wies scheint o_O
                    Und ichhab keine 2€ ^^ [meinen euro heb ich mir für die einkaufswagal fürn alk auf den mein bruder kaufen muss XD]

                    Edit: es geht
                    Zuletzt geändert von Duke; 27.08.2006, 22:09.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Metallica Neues Album!

                      Zitat von HQ|Duke Beitrag anzeigen
                      aerosmith war bereits... in der serie mit dem "flaming homer" bzw "flaming moe"
                      metallica war auch bereits, weiß nicht mehr wo
                      the who war auch schon, in mindestens einer folge, weiß nicht mehr welche genau... können auch mehrere sein (glaub ich sogar)
                      verstehste net oder???

                      DASS MEINTE ICH DOCH THE WHO WAR SCHON AEROSMITH UCH UND ALLE DIE ICH GESAGT HABEN

                      die waren schon dass meinte ich doch

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Metallica Neues Album!

                        Zitat von helgz Beitrag anzeigen
                        es soll auch endlich metallica in simpsons vorkomen sowie schon aerosmith,the who,und viele mehr soll nun auch metallica in die kultserie eingebrannt werden wie ich gelesen habe(weis nich mehr wo)

                        ich werde mich schon auf die folge freuen wenn sie ausgestrahlt wird

                        ich fand garage inc am besten...das war dass erste lied von metallica wo ich nich wusste dass es von metallica kommt

                        Also für mich heißt das: die kommen alle bald ma in die Serie, aber das hat mit Topic nüsse zu tun dass wir hier herumdiskutieren

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Metallica Neues Album!

                          ich habe geschrieben wie schon dass bedeutet wie auch schon...

                          aber egal zu deinen geldproblem zu kommen....

                          geh betteln

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Metallica Neues Album!

                            Zitat von helgz Beitrag anzeigen
                            ich habe geschrieben wie schon dass bedeutet wie auch schon...

                            aber egal zu deinen geldproblem zu kommen....

                            geh betteln
                            Ähm sehr sinnvoller Kommentar und nimm bitte net so riesige Schriften das kommt in nem Forum net so gut
                            Achso und rumschreien brauchste auch net das liest sich schlecht und is auch dumm.
                            Kritik kommt besser an ,wenn man ganz normal schreibt.
                            lG Locke
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Metallica Neues Album!

                              Was postest du dann hier rein?

                              Würde ich mal schlicht und einfach als spam bezeichnen, der thread ist für Hörer hab ich auch klar und deutlich geschrieben wer die Dand nicht mag, schön und gut aber dann braucht du hier nicht rumzuspammen! *flame*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X